Der Schnäppchenthread: Jagdausrüstung

Registriert
18 Feb 2022
Beiträge
721
Falls noch jemand wegen der Halluzinationen des OVG NRW einen Kurzwaffenschrank in Klasse 0 zur Schlüsselaufbewahrung benötigt, die gehen grade auf dem DPolG Markt für 319€ mit elektronischem Schloss weg.
Dieser ist nur Klasse 0 und wohl deshalb billiger... ? Nehmt lieber einen ähnlichen Kurzwaffenschrank Würfel mit Sicherheitsklasse 1; dann kann da auch problemlos der Schlüssel für dicken langen Schrank Klasse 1 aufbewahrt werden ...
 
Registriert
12 Okt 2023
Beiträge
1.766
Härkila, Endlich ein Hersteller der mitdenkt:

Wer kennt es nicht: schnell noch vor dem Schuss die Zahnspange aufs Kanzelfensterbrett gelegt, schon kann man sie unten suchen. Doch jetzt nicht mehr, dank:Anhang anzeigen 243810
Nicht lachen… Für meinen Zweitling bin ich mit meiner Knirschschiene losgezogen und ich war sehr aufgeregt. Da ich aber immer vorher Bonbons lutsche, musste ich die Schiene rausnehmen, habe sie in die rechte Brusttasche gepackt. Der Bock kam, ich schoß und die Schiene brach. Habe nach dem Aufbrechen das Mallheur entdeckt…
 
Registriert
5 Mai 2015
Beiträge
1.750
Der Shop hat zumindest sehr durchwachsene Bewertungen auf Trustpilot:


Hat jem von euch dort schon mal bestellt? Gerne positives oder negatives Feedback.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Mai 2023
Beiträge
525
Der Shop hat zumindest sehr durchwachsene Bewertungen auf Trustpilot:


Hat jem von euch dort schon mal bestellt? Gerne positives oder negatives Feedback.
Hab dort mehrere Werkzeuge bestellt, bis jetzt gab's nichts zu klagen.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
33
Zurzeit aktive Gäste
92
Besucher gesamt
125
Oben