Der Schnäppchenthread: Jagdausrüstung

Registriert
5 Okt 2018
Beiträge
2.151
Das ging ja fix. Kannst mir ja vielleicht Rückmeldung geben wenn der Mantel angekommen ist und wie die Qualität ist.
also der mantel kam vor einiger zeit schon. war jetzt bei der schneiderin um den schlitz zu zu nähen den er hatte (dieser schlitz der das laufen mit den mantel erleichtert, ich hoffe ihr wisst was ich meine).
ich hatte ihn jetzt zwei mal beim ansitz dabei anstatt ner decke und bin echt richtig zufrieden! ich wollte schon länger beim lodenfriedl einen bestellen, jetzt aber für 10% des preises eben diesen bekommen.
der mantel ist definitiv mehr als 35€ wert und gut verarbeitet, nicht dreckig oder beschädigt angekommen, hat weder komisch gerochen noch irgend was anderes auffälliges.
das paket war sehr liebevoll gepackt und sogar noch gummibärchen fürs töchterchen lagen mit drin.
würde bei dem shop wieder bestellen!
 
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
8.713
Wenn ich die Hülsen nach dem heißdelaborieren mit MKE T41 anschaue dann lohnt sich das Bücken und Suchen nicht unbedingt.
Habe ja noch anderes Abschussgerät. Aber das Bücken und Suchen lohnt immer, da der Standbetreiber das gut findet, dass ich die Hülsen gut finde. Und Altmetall wären sie ja auch noch.
 
Registriert
26 Okt 2005
Beiträge
3.366
Registriert
30 Jun 2017
Beiträge
486
Das weiß ich nicht.

Wenn man sich jedoch die Preise dieser Firma anschaut und mit anderen Herstellern vergleicht dürfte das ein Schuss ins eigene Knie gewesen sein.
 
Registriert
24 Mai 2020
Beiträge
473
Habs jetzt nur überflogen, aber das Tresorlicht erscheint mir relativ günstig - es sei denn, man würde mit Temu vergleichen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
176
Zurzeit aktive Gäste
366
Besucher gesamt
542
Oben