Der Schnäppchenthread: Jagdausrüstung

Habs jetzt nur überflogen, aber das Tresorlicht erscheint mir relativ günstig - es sei denn, man würde mit Temu vergleichen.

Naja, eine Beleuchtung für den Waffenschrank ist eh nicht wirklich teuer.
Ich hab einfach drei von denen hier verbaut:

Je nach Anzahl der Einlegeböden reichen natürlich auch weniger Lampen :)
Ich habe die einfach mit kleinen Neodym-Magneten befestigt

Zuletzt bearbeitet:
Naja, eine Beleuchtung für den Waffenschrank ist eh nicht wirklich teuer.
Ich hab einfach drei von denen hier verbaut:

Je nach Anzahl der Einlegeböden reichen natürlich auch weniger Lampen :)
Ich habe die einfach mit kleinen Neodym-Magneten befestigt
Wenn es was mit Akku sein soll kann ich diese hier wärmsten Empfehlen:

https://www.amazon.de/gp/product/B07BFNFJQQ?th=1

Aktuell etwas teuer trotz 5% Coupon, habe mein dreier Set letztes Jahr für ~30€ gekauft.

FTB

Solche batteriebetriebenen Leuchten (am besten mit aaa Akkus) habe ich mittlerweile in ganzen Haus verteilt. Am Bett, im Flur, auf dem Weg zum Klo, im Eingang (top wenn man von der Jagd kommt) - kann ich nur empfehlen!
Würde auf "warmweiß" achten.

Solche batteriebetriebenen Leuchten (am besten mit aaa Akkus) habe ich mittlerweile in ganzen Haus verteilt. Am Bett, im Flur, auf dem Weg zum Klo, im Eingang (top wenn man von der Jagd kommt) - kann ich nur empfehlen!
Würde auf "warmweiß" achten.
Warmweiß nur da wo man gemütlicheres Licht will. Wenn man was sehen will, wie z.B. im Waffenschrank, dann würde ich kälteres Licht empfehlen, da es meistens deutlich heller ist :)

Kamik Cody ist nicht gleich Kamik Cody XT

Es gibt sie nur noch in Größe 45, aber der Preis ist gut.

ich weiß nicht, was Du da verlinkt hast, möglicherweise wurde die Homepage auch mittlerweile geändert, beide Hinweise sind jedenfalls (mittlerweile) unzutreffend.

sowohl den "original" Cody, als auch den Cody XT findet man im Netz bereits deutlich unter 200 Euro in allen möglichen Größen

Kamik Cody ist nicht gleich Kamik Cody XT

ich weiß nicht, was Du da verlinkt hast, möglicherweise wurde die Homepage auch mittlerweile geändert, beide Hinweise sind jedenfalls (mittlerweile) unzutreffend.

sowohl den "original" Cody, als auch den Cody XT findet man im Netz bereits deutlich unter 200 Euro in allen möglichen Größen
Die haben die Seite geändert. War für 119 Euro

Danke für den Tipp.

Hab das Tresorlicht heute montiert.

Nicht dass ich das unbedingt brauchen würde, aber nice to have ;)
Genau das dachten mein alter Herr und ich auch, wollen es aber mittlerweile nicht mehr missen. Die Tresore stehen hier in einem Raum der nicht besonders gut beleuchtet ist da hat die Beleuchtung schon eine deutliche Aufwertung gebracht.

FTB

Zwei Stirnlampen mit weißem und roten Licht, wenn man etwas weiter unten guckt, gibt es aktuell einen "Coupon" über 50% Rabatt, dann landet man bei ca. 9€ für zwei Lampen. Recht günstig, wie ich finde.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
157
Zurzeit aktive Gäste
381
Besucher gesamt
538
Oben