Ich bin bestimmt kein Spitzenschütze, bin aber bestimmt alle 2 Wochen wenigstens einmal auf dem Stand, der direkt an mein ehemaliges Revier angrenzt.Du bist nicht der Maßstab für den Rest der Welt.
Ich kenn auch Leute, die schon 40 Jahre den Jagdschein haben, aber immer noch nicht gescheit schießen können.
Die sind auch nicht der Maßstab für alle Jäger, aber sie existieren.
Leider.
Mein .44 Mag ( ein Taurus mit 6"-Lauf ), ist etwas zu schwer zum ständigen mitführen, aber ein ordentliches und wirkungsvolles KaliberSo ist das eben, keinerlei Erfahrung mit Kurzwaffen, aber davon so viel, dass er Allez (Wortspiel)
beurteilen kann und kommentieren muss. Unqualifizierter geht es nicht, aber auf Selbstreflektion kann man in dem Fall nicht hoffen. Altersstarrsinn eben.
Das ist mein 4 Zoll 44er, den ich oft und gerne führe.
Anhang anzeigen 260096
Mein .44 Mag ( ein Taurus mit 6"-Lauf ), ist etwas zu schwer zum ständigen mitführen, aber ein ordentliches und wirkungsvolles Kaliber
D.T.Anhang anzeigen 260104
Bist du so kurz?Modell Kniekitzler
Aber 1m über dem Boden noch voll intakt
Ich führe den bei jeder DJ/Ansitz am Gürtel ( Kal..357 ), ohne das die Hose rutscht, auch wenn ich Ihn nur selten benutze, ich mach es weil ich es darf und kann!
Ja!Ist das der "7-Schüssige" ?
Dafür, dass du keinerlei Erfahrung mit Revolvern bzw. Kurzwaffen hast, mischt du hier ganz schön mit.Ich habe in über 40 Jahren der recht aktiven Nachsuchentätigkeit nie eine KW gebraucht oder gar vermisst - habe aber schon 2 oder 3 Fangschüsse angetragen....
Da ich weder Bau - noch Fangjagd ( nach m.M. der einzige Einsatzbereich einer KW bei der Jagd) ausübe.....