Der Maßschaft-Horror

Registriert
20 Sep 2018
Beiträge
1.978
Für mich sieht es aus wie ein Satireprojekt, dieser Thread wird dann beobachtet, auf eure kosten :eek:
 
Registriert
25 Mai 2018
Beiträge
1.688
Also ich kaufe die story so nicht ab. Wenn er solche Sachen verkaufen würde, wäre die Firma schon lange weg vom Fenster. Gab es vielleicht im Vorfeld Ärger zwischen den Parteien?
 
Registriert
7 Aug 2016
Beiträge
2.631
Hm - subjektiv sind das eher Fake-News, eine eher weniger glaubhafte Story.

Sollte die Story aber eine belastbare Grundlage haben, so ist das einfach 'Betrug'.
Dann gehört der Fall anwaltlich begleitet, lückenlos dokumentiert und man spart
sich die Aufregung. Faktisch ist es zu schade, dafür zu viel Energie zu investieren.
Da ist auch 'Geld zurück' einfach zu wenig - es ist ein Schaden entstanden.

Bewerten will ich die Bilder eher nicht ... ;)
 
Registriert
1 Mai 2018
Beiträge
66
Krass, das kann doch eigentlich nicht sein. Eine Schaftkappe bekommt man mit Youtube und bissl Handwerklichen Geschick schon um wlWelten besser hin🙄...
 

VJS

Registriert
9 Nov 2016
Beiträge
1.334
Sieht aus als ob jeder Praktikant in seiner ersten Woche mal dran durfte..
 
Registriert
10 Jan 2016
Beiträge
1.555
Der Mann ist kein Büchsenmacher!

Der Mann ist Verkäufer von Schäften, die mehr oder weniger passgenau geliefert werden.

Man lässt sich den Schaft schicken und bei seinem Fachmann vor Ort anpassen. Dann gibt es keine bzw. wenige Probleme.

Erfahrungen bis zu dieser Erkenntnis sind schmerzhaft
 
Registriert
27 Okt 2020
Beiträge
2.257
Also wenn der Threadersteller sich das nur ausgedacht hat um zu polarisieren, dann wäre das schon spannend zu sehen was der Händler daraus macht wenn er das hier mitbekommt.

Da können schnell ein paar Euro zusammenkommen an Schadensersatz etc.


Aber so doof kann eigentlich keiner sein……
 
Registriert
15 Okt 2017
Beiträge
6.245
Es ist halt ein Zeichen der Moderne. Da will ich nicht mal böse Absicht unterstellen. Da wurde ein Auftrag bearbeitet und die Endkontrolle hat versagt. Hat man hier keine Vorkasse geleistet, behält man die Zahlung ein, macht saubere Fotos, schickt das Teil begründet zurück und storniert. Damit ists erledigt, weil es ja nicht geliefert wurde, wie bestellt.
Nicht in Ordnung wäre hier zusätzlich die offensichtlich unsachgemäße Lagerung des Vorderschaftschlosses (Rost) - wobei der nur oberflächlich sein dürfte... kriegt man normalerweise weg.
Fast drei Jahre warten ist aber auch so eine Sache. Das ist - sofern das nicht im Vorfeld so kommuniziert und vereinbart wurde - viel Zeit, damit einem Dinge spanisch vorkommen können...

Und jetzt hört mal mit den ganzen "Wenns" auf. Wir haben Informationen und gehen davon aus, dass die so nach bestem Wissen und Gewissen stimmen, bis was anderes sicher ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Jul 2017
Beiträge
4.967
Finde ich etwas hanebüchen bis hin zu kackendreist, dem TS hier derartiges zu unterstellen …

Weder entspricht es dem Mehrwert, den er hier sonst liefert, noch hätte er iwas davon.

Manchmal frag ich mich schon 🫤 ist man nett und warnt andere vor einem Fehler, den man selbst oder das nahe Umfeld begangen hat, wird einem daraus noch ein Strick gedreht..
 
Registriert
18 Apr 2016
Beiträge
1.370
Das ist mal eine Referenz für beschissene Arbeit.
Vielleicht sollte man die Bilder nach Hollywood schicken. Die würden als Vorlage für einen John Wick 5 taugen. "Sie haben sein Auto geklaut und seinen Hund getötet. Und jetzt haben sie auch noch seinen Maßschaft komplett versaut!"
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
180
Zurzeit aktive Gäste
422
Besucher gesamt
602
Oben