Der Krieg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach ja, stimmt, das war ja der Böse Schwarze Mann im Weissen Haus, der Regierungen stürzt und konspirative Geheimpläne zur Verbreitung des Übels in der Welt schmiedet.

Dass die Demonstranten auf dem Maidan die Schnauze voll hatten von der Misswirtschaft und Korruption dieser Kleptokratie kann natürlich nicht sein: Verschwörungstheorien sind viel schicker, und man kann seine Vorurteile erheblich einfacher bedienen.

:no:

Soso, du kennst also die Hintergründe?!
Warum sagst ‘n das nicht gleich?

G

Gelöschtes Mitglied 6077

Guest
Schon wieder: "Blood for Oil". Das sie das dann so plump machen, hätte ich nicht erwartet.

Mahlzeit Cast

N24 meldet, das A. Kwasniewski EU- Beauftragter für
die Ukraine o.g. Firma Burisma berät. Pole ist er angeblich
auch noch! Zufälle gibts.

OT
Dein Bemühen um meine Geschichtskenntnisse ehrt Dich.
Allerdings hatte ich Gelegenheit noch mit Zeitzeugen über Rußlandfeldzug und besonders die damaligen Kämpfe um die Krim sprechen zu können.

La

Schon wieder: "Blood for Oil".

Naja....

Die Ukraine ist heute in erster Linie Gas-Importeur aus Russland. Mit aktuell entsprechend großen Problemen.

Folglich kann ich am Hochfahren der eigenen, ukrainischen Gasförderung, um (notfalls mit ausländischem/westlichen know-how) dieser Abhängigkeit zu begegnen, nichts grundlegend Falsches erkennen.

G

Gelöschtes Mitglied 6077

Guest
Neben den Lagerstätten sind die Haupttransportwege für Öl und Gas von ebenso grosser strategischer und wirtschaftlicher Bedeutung. Auch das erklärt das grosse Interesse des Westens und westlicher Firmen an der Ukraine.

A

anonym

Guest
Neben den Lagerstätten sind die Haupttransportwege für Öl und Gas von ebenso grosser strategischer und wirtschaftlicher Bedeutung. Auch das erklärt das grosse Interesse des Westens und westlicher Firmen an der Ukraine.

Ach - die Krim wurde von den USA okkupiert?

http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2014/05/weitere-lugen-in-den-tagesthemen-uber.html

Wieder mal ein Bsp. für "seriöse Berichterstattung" in Deutschland.
Wer nicht für einen Austritt aus der EU ist, ist pro-Krieg, oder
so dumm das er oder sie unmündig gemacht gehören. In Sachen
Menschlichkeit kann man den Ganzen Polithaufen auf eine Stufe mit
G.W.Busch stellen und die Wahrheit über den Irak-krieg sollte
man mitlerweile schon mitbekommen haben.
Auf die Frage wo die schlimmsten Terroristen heutzutage sitzen ist die Antwort leicht zu finden:
In Brüssel, und Washington.
Mit solchen Aussagen macht man sich im Bekanntenkreis zwar nicht beliebt aber
woher sonst, soll Otto Normalmainstreambezieher die Wahrheit beziehen?
WH

A

anonym

Guest
Satire ein
Krieg ist nur vorne häßlich, hinten geht's.
Satire aus

A

anonym

Guest
Im Krieg stirbt die Wahrheit zuerst. Die politische Linke in D, Russland und die Sepakatisten in der Ukr. bezeichnen die Regierung in Kiew und westlich orientierte Bürger nur noch als Faschisten. Aber wer hat freie Wahlen im Osten der Ukraine behindert? Wer hat Wahl-Farcen abgehalten?

Zum Glück klärt und Hugo4 darüber auf, dass in Moskau und Donezk die wahren Demokraten herrschen, während Brüssel und Washington angeblich von Terroristen regiert wird... Nun, es gibt keine Theorie, die zu abwegig ist, um nicht auch glühende Anhänger zu finden.

Im Krieg stirbt die Wahrheit zuerst.Soweit sind wir uns einig Die politische Linke in D, Russland und die Sepakatisten in der Ukr. bezeichnen die Regierung in Kiew und westlich orientierte Bürger nur noch als Faschisten.nach all den westlichen Bemühungen die Lage zu eskalieren... Aber wer hat freie Wahlen im Osten der Ukraine behindert? Wer hat Wahl-Farcen abgehalten? Freie Wahlen, so richtige Demokratie wie bei uns? Mal im Ernst die einzige Demokratie welche noch ansatzweise als solche zu bezeichnen ist, ist nicht in der EU die ist von der EU Umschlossen ,die Schweiz, sonst wären sie bei der EU .

Zum Glück klärt uns Hugo4 darüber auf, dass in Moskau und Donezk die wahren Demokraten herrschen,hab ich wo gesagt? während Brüssel und Washington angeblich von Terroristen regiert wird...streich das angeblich, was in der Ukraine gemacht wurde und wird ist nix anderes. Nun, es gibt keine Theorie, die zu abwegig ist, um nicht auch glühende Anhänger zu finden.
Gott sei dank gibts noch Menschen wie dich die auf alle Verschwörungstheorien schei..en und das wählen was der Vater und Großvater auch gewählt haben.

@Horri-do
Scheibe wenn ich deine Kommentare so lese...:no:
Lies mal die ersten Zeilen des von dir verlinkten Artikels und sag mir das es sich
dabei um seriöse und Opjektive Berichterstattung handelt.
Was solls ich erklärs dir:
Aus deinem Link

"Offenbar haben die Militanten um den russischen Offizier Igor Strelkow die Macht in Donezk übernommen. Die "Volksrpublik" verhängt nun Sanktionen gegen Angela Merkel und Barack Obama.

Etwas genervt dreht Alexander Kischinez eine Kugel seiner Makarow-Pistole in den Fingern. Er ist nicht so gut drauf. Eigentlich ist er Kampfsport-Trainer und Besitzer eines Fitness-Studios in Donezk. Aus dieser Zeit stammen seine aufgepumpten Muskeln und die modernen Laufschuhe mit roten Sohlen. Dazu trägt er eine Hose in Tarnfarben, eine Pistole am Gürtel"

Im Klartext:

Anscheinend haben Igor Strelkow und seine Anhänger die Macht in Donezk übernommen, und sanktionieren Angela Merkel und Barack Obama.

Durch ein kleines "Anscheinend, Offenbar, Vielleicht usw. am Anfang macht man aus ner Aussage ne Annahme.
Das ist Propagander und sonst nix. Ich hab nicht weiter gelesen, wiel ich INFO`s haben will um mir gedanken zu machen, dabei ist der Filter der Vernunft beim Mainstream wie bei den Verschwörungstheorien anzuwenden. Dieser Artikel hat sich mit dem ersten Absatz disqualifiziert.
Bitte um Rümeldung wenn du findest , das das Verlinken dieses Artikels kein blödsinn war.

Falls du mal Zeit hast und die Bild-Zeitung kurz weglegen kannst, lies bitte
den unten verlinkten Artikel.

http://www.hintergrund.de/201405283110/politik/welt/die-ukraine-usa-eu-russland-krise.html

oder den

http://www.luftpost-kl.de/luftpost-archiv/LP_13/LP08914_300514.pdf

Nix für ungut (ausser du sitzt sowiso in Brüssel und durchforstest beruflich div. Foren und Kommentare um dich pro-EU mäßig einzuschalten)
WH

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
137
Zurzeit aktive Gäste
494
Besucher gesamt
631