Es geht doch nchts über ein simples Weltbild: der gute Russe, der böse Ami, das noch bösere Brüssel und der Rest ist nur Spielmasse. Darin fehlen eigentlich nur noch die Banker und die Juden, dann wäre die "Theorie" komplett.
Du bist ein typischer Betonkopf und Denkverweigerer!
Allein schon die einseitige Berichterstattung der Medien, die eine frappierende Ähnlichkeit zu der Propaganda früherer kommunistischen Diktaturen hat, sollte einem zu denken geben!
Das stinkt mir gewaltig, und offensichtlich nicht nur mir!
Warum wird mit keinem Sterbenswörtchen erwähnt, dass Regierungstruppen auf unbewaffnete, prorussische Demonstranten schießen?
Warum wurde das Massaker von Odessa vertuscht?
Und die Beispiele ließen sich fast beliebig fortsetzen...
Es gibt auch diverse Anzeichen, die den schon oft praktizierten typisch amerikanisch/britischen Geheimdienstmorast zur Stürzung unbequemer Regierungen vermuten oder zumindest nicht ausschließen lassen.
Informiere dich mal über den Iran-Putsch 1953, die Ähnlichkeiten sind frappierend. Stichworte: Kermit Roosevelt, Mossadegh...
Und glaube bloß nicht, die amerikanisch/britische Politik hätte sich seit damals erheblich geändert!
Mag zwar etwas naiv sein, aber ich hätte mir angesichts der NSA-Affäre gewünscht, die deutsche Regierung hätte die AMIs in dieser Sache im Regen stehen lassen, sollen diese doch zukünftig ihre Konflikte selbst ausfechten!
Die Ukraine ist definitiv kein Problem der EU, das wird uns nur eingeredet!