Der „Ich habe mir zuletzt folgendes gekauft“-Thread

Ja ist denn heut scho’ Weihnachten…
Eine Tormek T4 ist mir zugelaufen. Attraktiver Preis, als Bushcraft Edition. Nun muss ich Stechbeitel, Beil/Axt und Messer nicht mehr außer Haus schleifen sondern gehe in die Werkstatt. Mal sehen ob der Stein was taugt oder ein CBN noch dazu kommt.
Da ich bis dato außerhäusig auf einer T8 alles selbst wieder scharf bekommen habe ist der Einstieg nicht herausfordernd, nur das die T4 deutlich knuffiger ist und ins Regal passt wenn ich sie nicht braucht. In der Küche will meine Frau sie leider nicht haben, auch wenn sie 1000x besser aussieht als ne Küchenmaschine.
für die Küche bietet sich die T1 an.

Zuletzt bearbeitet:
Eine Kaffeerösterei für meine Frau und mich. Was hat das mit Jagd zu tun? Na, ich will wach sein auf dem Ansitz.

Handschuhe für Gassi gehen:
Zum Gassi gehen
Anhang anzeigen 281484

Für den Ansitz... (sind irgendwie nicht mehr bei Decathlon auffindbar), : wolle mit thinsolate... Schon das 2. Paar.
Anhang anzeigen 281483

Frage

... Nur empfehlenswert!!!
Ist das ein Extra Sack oder wie ist der so zusammengelegt. Meiner wird gerollt...
Peter
wird auch gerollt - den sack hab ich bisher noch nicht entdeckt.....

Heute habe ich mal kurzfristig Darmstadt unsicher gemacht 😅

Erst bin ich bei Wiedelader-Diehl vorbei gefahren und habe mich gefreut, das Sie N135 Pulver und RWS-Zündhütchen vorrätig hatte.
Vorher bei 5 anderen Anbietern im Frankfurter Raum angerufen, keine Chance.😕

Danach war ich noch kurz bei Frankonia und konnte natürlich auch nicht mit leeren Händen die Filiale verlassen, also noch was für die WL-Werkstatt mitgenommen.😅

Bei Decathlon habe ich mich dann nicht mehr reingetraut, sonst hätte ich noch mehr Geld ausgegeben.:ROFLMAO:

Gruß
Locke

Anhänge

• IMG_4786.jpeg
    IMG_4786.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 27
  • IMG_4787.jpeg
    IMG_4787.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 27
Zum Diehl muss ich auch mal wieder. Prinzipiell aber vorher per Anruf oder Mail abklären was vorhanden ist und dann eventuell bestellen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
156
Zurzeit aktive Gäste
394
Besucher gesamt
550
Oben