Moment. Joe Rogan geschaut? Ah da war es mit Sardellen.Die beste Pizza ist Thunfisch, Kapern, Ananas!
Dann muss es auch nicht der Apex sein, sondern es reicht der Baffin Control MaxVapor
Barrier
Liner
Neudeutsch für Dampfsperre...
Die Kälte wird hauptsächlich durch die Feuchtigkeit (Fußschweiß) geleitet während Luft isoliert.
Prinzip ist eine dünne Linersocke, dann Sperrschicht (z.B. sowas, aber es reicht auch ein 6 L Gefrierbeutel) und dann eine dicke Socke zur Isolation.
Funktioniert tatsächlich.
Pizza Sardelle zum Abholen war im Kosovo Code für "ich möchte gern ins Hinterzimmer und dann einschlägige Dienstleistungen im Bereich der Orgasmusassistenz in Anspruch nehmen".Moment. Joe Rogan geschaut? Ah da war es mit Sardellen.
Ich habe den Akku weder bei OBI, Bauhaus noch bei Saturn kaufen können. Bei Globetrotter konnte ich in dann käuflich erwerben und mitnehmen.@kr1
Nur bei Globetrotter???
Das ist ein absoluter Standardakku (notfalls gehen auch ersatzweise zwei CR123 Batterien hintereinander)
]
Ja, aber da hat mancher Hersteller eine Wissenschaft draus gemacht.Geht schon noch um Akkus oder?
Sorry.. bin spät dran.Geht schon noch um Akkus oder?