Der „Ich habe mir zuletzt folgendes gekauft“-Thread

Nachdem es in entsprechenden Threads von vielfacher Seite hoch gelobt und empfohlen wurde- und ich mich entschlossen habe, nicht mehr auf dem Winteransitz zu frieren, habe ich jetzt beim Keiler Deal bei Frankonia zugeschlagen und mir die Carinthia Loden Ansitzjacke mit abzippbarem Fußteil gegönnt.
Jetzt gibt es keine Ausrede mehr ;)

Ist echt unglaublich dick, wiegt 4,2 Kilo.

20241029_184637.jpg

Nachdem es in entsprechenden Threads von vielfacher Seite hoch gelobt und empfohlen wurde- und ich mich entschlossen habe, nicht mehr auf dem Winteransitz zu frieren, habe ich jetzt beim Keiler Deal bei Frankonia zugeschlagen und mir die Carinthia Loden Ansitzjacke mit abzippbarem Fußteil gegönnt.

Anhang anzeigen 276453
Ich durfte mir wegen dem Teil schon den ein oder anderen dummen Spruch anhören, am Ende war aber immer ich derjenige, welcher zuletzt gelacht hat :cool:

Anhang anzeigen 276453
Im Fußteil noch ein Stück von einer dicken Isomatte , hilft zusätzlich vor Kälte von "unten".

Ich habe den Ansitzsack von Carinthia ebenfalls - und würde ihn nie mehr hergeben. Damit kann man den Winteransitz auf Fuchs und Sauen auf der offenen Leiter richtig genießen :D

Einmal Geld investiert, dann ist Ruhe. Wichtig ist, sich darunter nicht zu dick anzuziehen, sonst kommt man leicht ins schwitzen. Besonders beim An- und Abmarsch.

Ihr lacht 🤷

Ich hab so ne blaue ausgediente Trinkflasche mit Beschriftungen auf allen Seiten und dem Deckel...

Hatte den Ansitzsack auch und für Kanzeln ist der top. Da ich aber viel mit einem auf dem Rucksack gebdundenem Ansitzstuhl jage und dieser Stuhl zwischen den Beinen die Gewehrauflage hat, bin ich auf eine Wollfilzdecke umgestiegen. Nicht ganz so warm, aber vielseitig.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
22
Zurzeit aktive Gäste
195
Besucher gesamt
217
Oben