Dito, den gebe ich nicht mehr herDu wirst es nicht bereuen. Eine der besten Investitionen, die ich getätigt habe.
Ich durfte mir wegen dem Teil schon den ein oder anderen dummen Spruch anhören, am Ende war aber immer ich derjenige, welcher zuletzt gelacht hatNachdem es in entsprechenden Threads von vielfacher Seite hoch gelobt und empfohlen wurde- und ich mich entschlossen habe, nicht mehr auf dem Winteransitz zu frieren, habe ich jetzt beim Keiler Deal bei Frankonia zugeschlagen und mir die Carinthia Loden Ansitzjacke mit abzippbarem Fußteil gegönnt.
Jetzt gibt es keine Ausrede mehr
Ist echt unglaublich dick, wiegt 4,2 Kilo.
Anhang anzeigen 276453
Und man will eigentlich nicht mehr raus und bleibt einfach sitzenHat nur einen Nachteil, manche Winternacht wird so gemütlich, daß man sehr kämpfen muss nicht einzuschlafen.
Im Fußteil noch ein Stück von einer dicken Isomatte , hilft zusätzlich vor Kälte von "unten".Nachdem es in entsprechenden Threads von vielfacher Seite hoch gelobt und empfohlen wurde- und ich mich entschlossen habe, nicht mehr auf dem Winteransitz zu frieren, habe ich jetzt beim Keiler Deal bei Frankonia zugeschlagen und mir die Carinthia Loden Ansitzjacke mit abzippbarem Fußteil gegönnt.
Jetzt gibt es keine Ausrede mehr
Ist echt unglaublich dick, wiegt 4,2 Kilo.
Anhang anzeigen 276453
Oder ne Pinkelflasche mit weitem Hals mitnehmen. Die bleibt auch recht lange warmWärmflasche ins Fußteil, Stiefel aus und Lammfellhüttensche an,… bacherlwarm für etliche Stunden
(Davor Wasser lassen hat sich bewährt)