Der „Ich habe mir zuletzt folgendes gekauft“-Thread

Registriert
5 Mai 2012
Beiträge
2.112
Liebhome Wurstfülltrichter für #10 und #12 Fleischwolf/Wurstfüllmaschine, Flansch: 75mm, Rohrdurchmesser: Ø 12mm/19mm/32mm(aus Edelstahl 3-er Satz)


  • Dann noch ein bissle was an Wurstmacherzubehör wie Därme, Gewürzmischungen etc.
 
Registriert
15 Jan 2024
Beiträge
388
Registriert
5 Mai 2012
Beiträge
2.112
Vorschlag für neue Regel in diesem Faden:
Man darf nur Klugscheißern in Kombination mit einem Neuerwerb >50€
Off topic nur in Kombination mit einem Neuerwerb von >20€

5G Router, 2 Repeater und DECT Telefon fürs Ferienhaus, damit sich die 300GB 5G die da monatlich "anliegen" auch verbraucht werden können ohne das die kleine Wlanbox in die Knie geht 😅
Ganz verbrauchen werden wir das Volumen zwar nie, dafür macht man schließlich nicht Urlaub um dann am mobilen Endgerät zu hängen... aber wenn 5 Leute da 3 Wochen am Stück sind fällt schon was an.
Screenshot 2024-07-29 132336.png
 

KHH

Registriert
7 Jul 2017
Beiträge
5.320
Ein Therm-A-Rest Sitzkissen hab ich mir gekauft. Ja, so ein Filzkissen ist schöner, aber auch grösser und am Ende vergesse ich es doch im Auto. Aber ohne kann unangenehm werden. Aus dem heimischen Revier verwöhnt von Stühlen auf den meisten Sitzen und der Option, auch mal mit Augenmaß zu Fuß unterwegs zu sein, bin ich in einem weiteren Revier mit harten Sitzbänken konfrontiert und muss das Revier erstmal kennenlernen, bevor ich da evtl zu Fuß losziehe. Und so eine Bank kann über Stunden echt hart werden. Über ausreichende Fettpolster, die vielleicht auf Dauer was bringen (??), verfüge ich nicht. Und da ich letzte Woche gefühlt nur knapp einem Dekubitus entkommen bin, musste was her. Superleicht, klein und nach kurzem Test auch echt bequem. Einmal reinpusten reicht eigentlich. Das soll jetzt seinen festen Platz im Rucksack bekommen.

(das Heft als Größenvergleich)
20240729_133954.jpg

20240729_134113.jpg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
153
Zurzeit aktive Gäste
370
Besucher gesamt
523
Oben