Der „Ich habe mir zuletzt folgendes gekauft“-Thread

Wheelgunner_45ACP

Moderator
Registriert
18 Sep 2015
Beiträge
17.766
Kosten? Ein Nachfüll- Kit für 48 Stunden mit 4 Kartuschen und 16 Plättchen mittlerweile um 35 bis 40€ kostet.

Die Ventile zum Umbauen gibt es als 3er- Pack für 12€ auf ebay. Umbau dauert grad a paar Minuten plus Aushärten vom 2k- Keber. Videos dazu gibt es auf YT

Danach kann man mit jeder Nachfüllkartuschen für Feuerzeuge auffüllen, da in beiden Fällen mit Butan als Gas gearbeitet wird.

Und a 3*24er Pack NoName- Plättchen gibt es für um 20€
 
Registriert
5 Mai 2012
Beiträge
2.026
Kosten? Ein Nachfüll- Kit für 48 Stunden mit 4 Kartuschen und 16 Plättchen mittlerweile um 35 bis 40€ kostet.

Die Ventile zum Umbauen gibt es als 3er- Pack für 12€ auf ebay. Umbau dauert grad a paar Minuten plus Aushärten vom 2k- Keber. Videos dazu gibt es auf YT

Danach kann man mit jeder Nachfüllkartuschen für Feuerzeuge auffüllen, da in beiden Fällen mit Butan als Gas gearbeitet wird.

Und a 3*24er Pack NoName- Plättchen gibt es für um 20€
Ich habe irgendwo gelesen, dass Thermalcell eine weitaus höhere Giftkonzentration in den Plättchen hat als die Konkurrenz. Ich arbeite aber auch mit den Nachmachplättchen, da passen genau 2 Stück rein von. Wirkt auch. Bei zu viel Wind hilft eh nix.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
9
Zurzeit aktive Gäste
106
Besucher gesamt
115
Oben