Der „Ich habe mir zuletzt folgendes gekauft“-Thread

Registriert
27 Jan 2019
Beiträge
681
In der Preisklasse zahle ich viel für Service/Garantieabwicklung - da ist es OK wenn ich 300-500 EUR nicht "gespart" habe.
Sehe ich sonst auch anders - aber das Glas soll schon ein paar Jahre halten...
 
Registriert
8 Nov 2023
Beiträge
396
Ich konnte heute meine „Black-Betty“ vorerst Fertigstellen.😁

Danke an @Maximtac für den absolut schnellen Versand des Zielfernrohrs.:)
Macht aufs erste einen sehr guten Eindruck und ich bin mal gespannt, wie es sich auf der Schießbahn macht.
Modell ist das Vector Optics, Taurus 3-18x50.

Dann war ich heute noch kurz beim Büchsner und habe einen Sauenhammer-Gewehrriemen und 50 Schuss Scheibenmunition für die Bergara geholt.

Jetzt überlege ich, ob ich noch zusätzlich ein kleines Zweibein montiere.🤔

Gruss
Locke
Welche Ausführung der Bergara hast du da?
 
Registriert
18 Aug 2013
Beiträge
110
CZ P-10C und die Frau ne Shadow 2
Ich schwanzel derzeit um die Shadow 2 Compact rum... Sind schon wirklich tolle Waffen. Hatte erst 1911 oder 2011 im Sinn, dann aber doch nochmal die S2C in der Hand. Da bekommt man fürs Geld schon unheimlich viel Waffe. Ergonomisch top und auch noch hübsch anzuschauen! (y)
 
Registriert
20 Jun 2018
Beiträge
363
Ich schwanzel derzeit um die Shadow 2 Compact rum... Sind schon wirklich tolle Waffen. Hatte erst 1911 oder 2011 im Sinn, dann aber doch nochmal die S2C in der Hand. Da bekommt man fürs Geld schon unheimlich viel Waffe. Ergonomisch top und auch noch hübsch anzuschauen! (y)
Ja, die Ergonomie, sowie der Abzug waren die schlagenden Kaufargumente. Die S2 9mm schießt sich wie ein Kleinkaliber und die P-10 ist trotz des geringen Gewichts super kontrollierbar
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
65
Zurzeit aktive Gäste
251
Besucher gesamt
316
Oben