Der „Ich habe mir zuletzt folgendes gekauft“-Thread

Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
8.729
Sogar das "originale" Reinigungsset (Modell G3) ist mit dabei...

Ist das nun hidden open carry oder concealed carry?
 
Registriert
20 Sep 2023
Beiträge
983
Ein Terassen mäher damit ich das rasen auf der terasse mähen kan.

Soll nicht sein aber ich habe zu lange kein gartenarbeiten gemacht. Da hat der gasbrenner nichts mehr zu suchen.

Ok, ist eine Kantenmaher, hat aber funktioniert
 
Registriert
12 Okt 2023
Beiträge
1.713
Das wird noch spannend…
Frag mal bei einem Sattler / Raumausstatter an. Ich kann mir vorstellen, dass auch Autosattler das hinbekommen. Wegen des Stoffes (ich würde nicht zu normalem Futter greifen) schau mal in HH hier nach https://www.mahlerstoffe.de/, die haben in der Wendenstr. Ein Ladengeschäft mit einer großen Auswahl an Tuchstoffen, aber auch Möbelstoffen (falls es doch der Goldbrokat werden soll).
 

doa

Registriert
23 Aug 2001
Beiträge
3.840
Frag mal bei einem Sattler / Raumausstatter an. Ich kann mir vorstellen, dass auch Autosattler das hinbekommen. Wegen des Stoffes (ich würde nicht zu normalem Futter greifen) schau mal in HH hier nach https://www.mahlerstoffe.de/, die haben in der Wendenstr. Ein Ladengeschäft mit einer großen Auswahl an Tuchstoffen, aber auch Möbelstoffen (falls es doch der Goldbrokat werden soll).
Guter Tipp, war ich auch gerade.
Beratung ist auch top gewesen!
 
Registriert
28 Jul 2019
Beiträge
2.833
Frag mal bei einem Sattler / Raumausstatter an. Ich kann mir vorstellen, dass auch Autosattler das hinbekommen. Wegen des Stoffes (ich würde nicht zu normalem Futter greifen) schau mal in HH hier nach https://www.mahlerstoffe.de/, die haben in der Wendenstr. Ein Ladengeschäft mit einer großen Auswahl an Tuchstoffen, aber auch Möbelstoffen (falls es doch der Goldbrokat werden soll).
Danke für den Tip @VividRaccoon !
 
Registriert
8 Mrz 2023
Beiträge
1.654
IMG_0406.jpegHabe die 66s für gut 400€ bei Egun ersteigert, ok, gewisses Risiko. Habe sie am We abgeholt, tja, getragen, aber so gut wie nie geschossen 😊. Und nun die nächste Überraschung, die SEM ist perfekt gearbeitet und das Helia 8x56 ist ein top Glas. Eigentlich sollte es in die Mülltonne, jetzt ist es auf dem Weg zu Kahles zur Überholung, weil es lohnt. Büchse zur Probe geschossen, 1€ auf 100m bei 5 Schuss mit Norma Oryx, bin sehr zufrieden.
 
Registriert
27 Jan 2019
Beiträge
689
Nur angefragt - die Kombination aus Absehen und Türmen ist leider nicht Standard.

Schmidt & Bender 3-20x50 PM II Ultra Short LP
Absehen: P4FL
Höhe: DT II+ MTC LT (Elevation)
Seite: ST II ZC LT (Windage)
Farbe: Schwarz
 
Registriert
18 Aug 2013
Beiträge
110
Nachdem ich mich jetzt viel zu lange mit allen möglichen Varianten rumgeärgert habe...
Endlich einen Trimmer von Sinclair bestellt.
Einmal mehr: Buy once. Cry once.

Der (in jagdlichen Belangen) verschwindend geringe Aufwand zu den anderen Dinger lässt einen hinterher fragen: Warum hat ich Trottel jemals was anderes gekauft? Spitzenteil!

Ohne Stress und Gefummel sind die Hülsen jetzt auf +/- 0,01 mm getrimmt. :)
l_749101020_2.jpg
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
118
Zurzeit aktive Gäste
365
Besucher gesamt
483
Oben