Da ich sie für den kleinen Ansitz nutze, werde ich mir vermutlich ein Sperrholzbrett als Rückenaussteifung basteln, an dem dann Kleinkram oder so befestigt werden kann. Bei dem Riemen ist mir die Lasche zum beihalten des Endes nach der Schnalle ungünstig platziert, da über legen ich auch noch, ob ich mir da eine Zusatzhalterung bastel (Messer oder so, stört ja in/an der Hose eher, als dass man damit bequem sitzt.)
Wie war das mit dem Austrocknungseffekt von Windkraftanlagen?Immer die Experten.
Lesen Verstehen.....
Nicht gut klingen die Dinger mit Umschaltventil.
Nicht ideal sind enge Rohrwindungen im Vergleich zu weiten.
Der Widerstand steigt, das blasen wird nicht einfacher
Der kann auch Katzenscheiße im Dunkeln riechen...Bist du dir auch absolut sicher?
Cast sagt was anderes!
Überlass das Blasen den Mädels - die haben in diesem Fall eindeutig mehr Ahnung wie du!Immer die Experten.
Lesen Verstehen.....
Nicht gut klingen die Dinger mit Umschaltventil.
Nicht ideal sind enge Rohrwindungen im Vergleich zu weiten.
Der Widerstand steigt, das blasen wird nicht einfacher
Vllt ist das ja auch alles nur ein Mißverständnis:Überlass das Blasen den Mädels - die haben in diesem Fall eindeutig mehr Ahnung wie du!
Gruß der olle pudlich - der seit jetzt 30 Jahren Jagdhorn bläst, davon 23 Jahre Waldhorn und Parforce
Tja, daß muss ich jetzt glauben.....Überlass das Blasen den Mädels - die haben in diesem Fall eindeutig mehr Ahnung wie du!
Gruß der olle pudlich - der seit jetzt 30 Jahren Jagdhorn bläst, davon 23 Jahre Waldhorn und Parforce
Oooh, bitte unbedingt berichten!https://de.mammotion.com/products/luba-awd-5000-perimeter-wire-free-robot-lawn-mower
Heute neuen Gartenarbeiter bestellt
Gibt jede Menge Videos dazu.Oooh, bitte unbedingt berichten!
Den hab ich fürs nächste Jahr auch schon auf dem Schirm, bzw für dieses Jahr hab ich meinem Vater noch davon abgeraten, weil ich zuwenige Erfahrungsberichte gelesen habe
Knapp 1800qm das mit den 500qm wird in der schnellsten Geschwindigkeit sein, ich lass den aber langsamer laufen um ein schöneres Ergebnis zu erzielen.Seid ihr Landschaftsgärtner/Dienstleister oder wie groß sind eure Gärten bei 500m^2/h?
Kein Impressum, keine Postdresse, keine Telefonnummer - ich würd nen Teufel tun.Gibt jede Menge Videos dazu.
Entwickelt sich aber stets weiter.