Texte super seriös, alle gesetzlichen technischen Erlaubnisse vorhanden, deutsche webseite hervorragende Übersetzung, lt Handbuch manufactured in China. Kulturelle Eindruck ist, Entwickelt in USA, gebaut s.o.Kein Impressum, keine Postdresse, keine Telefonnummer - ich würd nen Teufel tun.
AGB nicht auf deutsch, Rücknahmebedingungen weder auf deutsch noch den gesetzluchen Vorschriften entsprechend.Texte super seriös, alle gesetzlichen technischen Erlaubnisse vorhanden, deutsche webseite hervorragende Übersetzung
Bei der Grundstücksfläche und einer Hanglage kann ich so eine Anschaffung durchaus verstehen. Aus eigener Erfahrung kenne ich Hanglagen sehr gut und das Mähen da ist anstrengend und teils auch gefährlich.Knapp 1800qm das mit den 500qm wird in der schnellsten Geschwindigkeit sein, ich lass den aber langsamer laufen um ein schöneres Ergebnis zu erzielen.
Und wir haben einen großen steilen Hang.
Ein wunderschönes Beispiel deutscher Denkweise.AGB nicht auf deutsch, Rücknahmebedingungen weder auf deutsch noch den gesetzluchen Vorschriften entsprechend.
Würde ich Mähroboter verkaufen, hätten die eine Abmahnung im Kasten...
Wieso?Ein wunderschönes Beispiel deutscher Denkweise.
schließe mich an @ bitte berichten.Oooh, bitte unbedingt berichten!
Den hab ich fürs nächste Jahr auch schon auf dem Schirm, bzw für dieses Jahr hab ich meinem Vater noch davon abgeraten, weil ich zuwenige Erfahrungsberichte gelesen habe