"Hier" ist aktuell von Mo-Fr Limburg....Wohnst scheinbar im falschen Bundesland (für gute Schnitzel)
Viele Touristen.
"Hier" ist aktuell von Mo-Fr Limburg....Wohnst scheinbar im falschen Bundesland (für gute Schnitzel)
Für solche Investition hätte ich mir (z.B.) beim Leder Eberhardt, Oberstdorf ein Hose aus sämisch Rothirsch machen lassen...Nach einigen Jahren ohne lange Volllederhose und den mittlerweile leider zig fach geflickten Nähten an der Härkila Pro Leder, habe ich mich heute durchgerungen und bestellt:
Ziegenleder Hose “Desert Force”, kabok - Meindl Fashion
Die Desert Force ist eine absolut lässige Hose. Durch die aufgesetzten Taschen bekommt diese Hose ihren sehr coolen Look. Zudem ist sie durch das weiche Ziegenvelours bequem zu tragen. Material: handgefärbtes, weiches Ziegenvelours Mit Knopfverschluss aus echtem Horn 2 Eingrifftaschen, 2 große...meindl-fashion.de
Für solche Investition hätte ich mir (z.B.) beim Leder Eberhardt, Oberstdorf ein Hose aus sämisch Rothirsch machen lassen...
Warum dann nicht von Hack auf Maß in Rothirsch ?Nach einigen Jahren ohne lange Volllederhose und den mittlerweile leider zig fach geflickten Nähten an der Härkila Pro Leder, habe ich mich heute durchgerungen und bestellt:
Die Desert Force ist eine absolut lässige Hose. Durch die aufgesetzten Taschen bekommt diese Hose ihren sehr coolen Look. Zudem ist sie durch das weiche Ziegenvelours bequem zu tragen. Material: handgefärbtes, weiches Ziegenvelours Mit Knopfverschluss aus echtem Horn 2 Eingrifftaschen, 2 große...meindl-fashion.de
Warum dann nicht von Hack auf Maß ?
Warum dann nicht von Hack auf Maß in Rothirsch ?
Warum sollte man auch aus dem Alpenraum nach Köln fahren?Kein spezieller Grund, kenne nur keinen, der eine solche hat.
Weil?Ich habe eine von Hack und bin super zufrieden, kann aber auch total verstehen wenn man sich für Meindl entscheidet
Nobeles Beinkleid....Nach einigen Jahren ohne lange Volllederhose und den mittlerweile leider zig fach geflickten Nähten an der Härkila Pro Leder, habe ich mich heute durchgerungen und bestellt:
Preislich völlig überzogen. Dafür gibts Maßgefertigte.