Nicht wirklich ein QualitätsmerkmalBestes (Kölsch)!
Nicht wirklich ein QualitätsmerkmalBestes (Kölsch)!
Hm - was ist am Triggerstick anders bzw. attraktiver?und dazu noch die Höhenverstellung vom Triggerstick wäre perfekt.
Bitte mal Rückmeldung geben ob das Teil etwas taugt
https://www.grube.de/p/x3m1-dreibein-zielstock-hp-32/P72-015/?qc=-s-809#itemId=72-015
... bin mal gespannt, ob das Teil taugt.
Der Preis ist attraktiv, die Artikel-Bewertungen in sich etwas 'widersprüchlich'.
Bei der ersten Handhabung habe ich es erst im 2. Anlauf verstanden.
Aber das Teil könnte reichen für den angedachten Anspruch.
Extrem kleine Abmessungen, überraschend leicht - war den Versuch wert.
Das Aktionsfenster läuft angeblich heute aus ....
Hab das Teil schon Jahre in meinem Besitz. Waffe ablegen ohne festzuhalten ist "riskant"...Hm - was ist am Triggerstick anders bzw. attraktiver?
da muss ich Essig in den Wein schütten - Klapperatismus trifft es ganz gut, vielleicht noch wer billig kauft, kauft zweimal oder so ähnlichBitte mal Rückmeldung geben ob das Teil etwas taugt
Die einhändige Höhenverstellung.Hm - was ist am Triggerstick anders bzw. attraktiver?
... bisher hatte ich alles freihändig 'erarbeitet', auch das letzte Unfallreh, das plötzlich wieder auf den Läufen war.Das obige Teil ist niemals so stabil im Schuss wie einer der üblichen vierteiligen Schiessstöcke.
Somit ist der Primos, der unter dem ähnlichen Problem leidet, imho praktischer.
Eine Art von Schnellverstellung wäre sicherlich optimaler.Bitte mal Rückmeldung geben ob das Teil etwas taugt
Ja, braucht man… aber wenn, dann bitte etwas ordentliches. Das Klapper-Ding hätte ich gleich zurück gesendet. Du bist ja selber davon nicht überzeugt, sonst würdest Du hier im Forum nicht fragen. Der günstige Preis ist bei allem was direkt mit dem jagdlichen Schuss zu tun hat, kein Argument, denn wir schiessen bekanntlich auf Lebewesen.... bisher hatte ich alles freihändig 'erarbeitet', auch das letzte Unfallreh, das plötzlich wieder auf den Läufen war.
Aber einerseits wird man älter und andererseits hat freihändig auch eine gewisse Beschränkung in der Weite.
Keine Ahnung, ob man so eine Art von Schießstock braucht, aber sinnvoll erscheint es mir schon.