Angeregt durch einen Thread hier habe ich meine lang gehegten Gedanken zu einer kleinen Gepäcklösung, wenn man in der Hitze den Rücken frei ventiliert haben will, endlich mal umgesetzt:
Eine Tasmanian Tiger Modular Hip Bag 3
Aufwendig konstruierte große Hüfttasche TT Modular Hip Bag 3 von Tasmanian Tiger • Ohne Hüftgurt auf MOLLE-Flächen verwendbar
www.tasmaniantiger.info
Hauptgrund war, daß die Tasche über ein Tragesystem ähnlich dem Beckengurt eines Rucksacks verfügt, und nicht nur eine Tasche mir einem dünnen Riemen dran ist.
Anhang anzeigen 264259
Das Teil ist wirklich modular:
Der Tragegurt lässt sich abnehmen, ist voller Molle-Schlaufen und kann separat bestückt werden.
Die Tasche (5l Volumen) kann wiederum auf jeden Rucksack mit Mollesystem befestigt werden.
Wenn man möchte, kann auch ein Harness mit Schultertrageriemen befestigt werden.
Die Tasche hat eine Vorder- und Haupttasche, in beiden ist ein Molle-/Klett-System.
Anhang anzeigen 264260
Haupttasche mit Kurzwaffe im Holster und Magazin bestückt, kann man so dezent und unauffällig mitführen.
Bleibt noch Platz für zusätzliche Ausrüstung.
Anhang anzeigen 264257
Vorderfach mit Langwaffen-Magazintasche, Laser-Entfernungsmesser und 1 Hilfe-Set
Anhang anzeigen 264256
Wenn man mehr Platz braucht, kann alles an die äußeren Molle-Schlaufen umgesteckt werden, die Tasche anderweitig gefüllt werden, unter der Tasche kann noch z.B. eine eingerollte Jacke befestigt werden.
Anhang anzeigen 264258
Vielfach kombinierbar und anpassbar!