Warte nur, den hol ich mir!Ja was in der Richtung wird es werden.
An den Rest, tragt euren Neid nicht so offen zur Schau
Wenn es denn sein muss, auch mit leichtem Nachdruck!
Warte nur, den hol ich mir!Ja was in der Richtung wird es werden.
An den Rest, tragt euren Neid nicht so offen zur Schau
Krass, Materialfehler? Nicht das ich deine Manneskraft in Frage stellen würde... Hast du ein Foto von der Bruchkante?
DaFrust und Ärger 2024
Das Ausfüllen von Unterlagen macht halt mehr Spaß, wenn man am PC sitzt, einen vernüftigen Monitor und eine Tastatur vor sich hat... Was musst Du da ausfüllen :unsure: Hier ist das: ein Kästchen ankreuzen, Ort Datum Unterschrift hinschreiben, eintüten. Geht deutlich schneller als den...forum.parey-jagdausbildung.de
Aber dahinter, über die hässlichen Schrauben ohne Funktion, gehört der Klassiker:Ein Marder mit Zigarette im Fangwinkel würde sich auch gut auf dem Ding machen
Sehr schön, der braucht nur einen "exponierten" Platz wo er richtig zur Geltung kommt!Anhang anzeigen 260410
Nen richtig schön hässlichen Schrank der sich auch noch mit der ollen Farbe an seinem zwischendurchverweilort toll beißt...
Ach ge … so hässlich ist er doch auch nicht?Anhang anzeigen 260410
Nen richtig schön hässlichen Schrank der sich auch noch mit der ollen Farbe an seinem zwischendurchverweilort toll beißt...
Sehr schön, der braucht nur einen "exponierten" Platz wo er richtig zur Geltung kommt!
Gruß
Kunststoffschaft mit Gravur, sowas habe ich auch noch nie gesehen
Ist das der Anbieter von dem der Stöberjäger vor Jahren hier mal einen Prototyp gezeigt hat?Morgen ist quasi Weihnachten für mich. Hab mir bei asdm meinen Jungjäger-Traum erfüllt.
Meine R93 ist meine erste Waffe, die ich direkt nach dem Jagdschein gekauft hab und mit der ich so ziemlich alle „ersten Male“ meines jagdlichen Lebens hatte. Es gab nur ein Manko. Nachdem ich in der Ausbildung mehrfach mit der R8 mit Professional Success Schaft eines Freundes geschossen hatte, wollte ich eigentlich immer einen Kunststoff Lochschaft für sie.
Leider ist es bei der Standard R93 gar nicht so einfach, einen (zwingend) 2-teiligen Kunststoff Lochschaft zu finden.
Nachdem ich diesen Wunsch eigentlich schon abgeschrieben hatte, bin ich vor ein paar Jahren in einem anderen Forum über einen Prototypen von asdm gestolpert und hatte das Thema dann wieder im weit im Hinterkopf.
Ende letzten Jahres hab ich dann mal wieder ne Professional Success geschossen und und mich wegen des wieder aufgeflammten „haben wollen“s intensiver mit asdm auseinandergesetzt, 2x mit dem Inhaber telefoniert und sogar mal einen Nachmittag zur Beratung vorbeigeschaut.
Am Ende des Besuchs war mir klar: das wird mein Schaft.
Was geil ist, ist dass man sich sowohl Schaftlänge als auch Griff-Durchmesser anhand der eigenen körperlichen Gegebenheiten aussuchen kann.
Bei mir sieht das Ding jetzt so aus:
Anhang anzeigen 260559