Der „Ich habe mir zuletzt folgendes gekauft“-Thread

MFZ

Wenn ich die Rückseite des Solarpanel richtig Deute kann man 6-12V Eingangsspannung ins Panel geben (vermutlich zum beibuttern in sonnenarmen Monaten) und jenachdem wo man den Stecker eingesteckt hat bekommt man 6V oder 12V raus. Ich brauche 12V, meine alte Maginon Kamera die auf 4 AA Batterien läuft bräuchte mit Akkus dann wohl 6V.
Hast du zusätzlich die Batterien in der Kamera auch noch? Bzw. weißt du vielleicht ob man in die Kamera dann nur mehr wiederaufladbare Batterien verwenden darf? Oder lädt das Solarmodul die Kamerabatterien nicht?

Hast du zusätzlich die Batterien in der Kamera auch noch? Bzw. weißt du vielleicht ob man in die Kamera dann nur mehr wiederaufladbare Batterien verwenden darf? Oder lädt das Solarmodul die Kamerabatterien nicht?
Das Solarmodul war leider ein Flopp. Man sollte damit eigentlich die Akkus laden aber das Modul zieht nicht die Wurst vom Teller und bringt gefühlt 0

Ich überlege, ob der Schrank in einer anderen Farbe schöner werden könnte. Vielleicht kreideweiß mit grünen Akzenten?
Häßlicher würde er keineswegs werden.
Mit mehreren Lagen Kreidefarben und hinterher die Kanten angeschliffen, könnte das was werden.
Je länger ich darüber nachdenke - der Schrank hat Potential

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
47
Zurzeit aktive Gäste
192
Besucher gesamt
239
Oben