Die wohnen da auch nicht
Genau das ist es .
Die Einen haben eine Küche um darin zu arbeiten .
Die Anderen haben eine Küche zum repräsentieren .
Die wohnen da auch nicht
Um den schleiche ich auch herum Toller Grill! Kannst Du mal sagen wie heiß der wird wenn alle 4 Brenner an sind?Wollte schon ewig einen "richtigen" Grill, war aber immer zu geizig. Wird heute Abend gleich eingeweiht!Anhang anzeigen 259799
Gibts so und so.Genau das ist es .
Die Einen haben eine Küche um darin zu arbeiten .
Die Anderen haben eine Küche zum repräsentieren .
Um den schleiche ich auch herum Toller Grill! Kannst Du mal sagen wie heiß der wird wenn alle 4 Brenner an sind?
Viele Grüße
Jan
Wow - das ist heiß. Schon Pizza drin probiert?450 Grad , steht jedenfalls auf dem Thermometer. 400° geht Recht schnell danach wird's deutlich langsamer.
Mfg
Darf ich das Geld auch selber verdienen und selber ausgeben? Ich frage ja nur…Ein Kollege hat nach der Eigentumswohnung jetzt das zweite Haus, nach diversen Umzügen.
Es kommt bei ihm nicht so aufs Geld an, der hat jetzt die dritte Ikea Küche, natürlich nicht mit deren Elektroteilen.
Er schwört drauf, noch nie ein Problem.
Wer zuviel Geld hat bzw. wen das Geld nicht interessiert, der darf sich gerne eine Poggenpohl Küche oder gar vom Schreiner so was bauen lassen, am Besten in Vollholz.
Derjenige, der das Geld dafür selbst verdienen muss kann sparen und bekommt doch was ordentliches.
In sogenannten Küchenstudios gibts nix besseres, wie ich am Beispiel der Markenküche meiner Eltern sehe.
Bei Elektrogeräten muss man nicht sparen. Der neue Herd ist ein Miele mit Induktion.
Gestern, war super!Wow - das ist heiß. Schon Pizza drin probiert?
Ich habe das Vorgängermodell, der macht die 400° locker. Und Pizza darauf wird ein Gedicht!Wow - das ist heiß. Schon Pizza drin probiert?
Das tut mir leid @cast , dass Du so stark darauf reagierst. Das Messer besteht doch nur aus einem Kunststoffgriff und der Edelstahlklinge. Hast Du Dich mal testen lassen?Beim Kontakt mit einem Mora bekomme ich Hautausschlag....