Danke, hab mal eine bestellt. Schauen, wie sie sitzen.Normal. Nichts besonderes. Die haben auch ne Maßtabelle auf der HP
Danke, hab mal eine bestellt. Schauen, wie sie sitzen.Normal. Nichts besonderes. Die haben auch ne Maßtabelle auf der HP
Revolution Race schneidert in einigen Baureihen eher slim bis sehr slim, wenn man beim Skatspielen mit dem Storch dessen Beine gewonnen hat, funktioniert das, ansonsten nicht. Muss man halt schauen und probieren.Kurze Frage zu den Hosen: wie fallen die aus, normal oder irgendwas beachten? Danke!
WTF, ich hab nie was zu Hosen gefragt... Was ist denn da beim zitieren schief gelaufen?!Revolution Race schneidert in einigen Baureihen eher slim bis sehr slim, wenn man beim Skatspielen mit dem Storch dessen Beine gewonnen hat, funktioniert das, ansonsten nicht. Muss man halt schauen und probieren.
WTF, ich hab nie was zu Hosen gefragt... Was ist denn da beim zitieren schief gelaufen?!
Ich war es, ja. Hab mir eine 'Nordwand' bestellt, werde sehen wie sie sitzt."Kurze Frage zu den Hosen: wie fallen die aus, normal oder irgendwas beachten? Danke!"
Aber ja, die Frage kam von KHH! Komisch.
alternativ das hierIch war es, ja. Hab mir eine 'Nordwand' bestellt, werde sehen wie sie sitzt.
Wo hast die denn her?Nachtrag zum Waldauto:
Im Innenraum Cargoboxen mit seitlichem Zugriff für Ausrüstung
Anhang anzeigen 254927
Anhang anzeigen 254926
Die Gittertrennwand dient auch als Garderobe, der rechte hintere Sitz bleibt umgeklappt, zum Durchladen für längere Gegenstände wie Laubrechen oder Freischneider
Anhang anzeigen 254925
Anhang anzeigen 254924
Die Kisten können auch nach Lockern von zwei Spanngurten mitgenommen werden, z B. das Motorsägenzubehör mit zum Einsatzort.
Ich habe die Nordwand ebenfalls seit einiger Zeit und hier meine persönliche Meinung dazu.Ich war es, ja. Hab mir eine 'Nordwand' bestellt, werde sehen wie sie sitzt.