Der „Ich habe mir zuletzt folgendes gekauft“-Thread

A ge … es muss am Ende des Tages funktionieren.

Den Kammerstengel hast aber sauber auf Maß hinbekommen 😉
Hatte die Hebel erst auf der linken Seite, da war die Klemme in der der ersten Nut der Montage über dem Verschluss. War optisch ansprechend und ich dachte Top ....aber der Verschluss Hebel ging dann rechts unten an der Montage an. Es fehlten 2cm um den Verschluss zu schließen.
Also die ERA am ZF gedreht, geht jetzt Haarscharf beim schließen und öffnen vorbei 😉

71bHJ7zCmkL._AC_SL1500_.jpg

Ein Solarmodul für die Wildkamera, wenns funzt wie es soll ziehen noch 2 neue ein.

Auf Empfehlung eines Bekannten RevolutionRace Nordwand Pro Hose.

Ist ganz okay, Verarbeitung scheint gut zu sein, angenehm zu tragen.

Nur:
Absolut laut! Für die Jagd unbrauchbar. Hätte ich das vorher gewusst hätte ich sie nicht bestellt.

Ich werde sie trotzdem behalten, für andere Zwecke...

Welche Ausgangsspannung hat das Panel denn? 9V? Danke!
Wenn ich die Rückseite des Solarpanel richtig Deute kann man 6-12V Eingangsspannung ins Panel geben (vermutlich zum beibuttern in sonnenarmen Monaten) und jenachdem wo man den Stecker eingesteckt hat bekommt man 6V oder 12V raus. Ich brauche 12V, meine alte Maginon Kamera die auf 4 AA Batterien läuft bräuchte mit Akkus dann wohl 6V.

ballistic_tip

Moderator
Auf Empfehlung eines Bekannten RevolutionRace Nordwand Pro Hose.

Ist ganz okay, Verarbeitung scheint gut zu sein, angenehm zu tragen.

Nur:
Absolut laut! Für die Jagd unbrauchbar. Hätte ich das vorher gewusst hätte ich sie nicht bestellt.

Ich werde sie trotzdem behalten, für andere Zwecke...
Die Hosen habe ich in verschiedenen Varianten. Da hat sich noch kein Fuchs und keine Sau beschwert das sie zu laut ist.

KHH

Kurze Frage zu den Hosen: wie fallen die aus, normal oder irgendwas beachten? Danke!

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
117
Zurzeit aktive Gäste
402
Besucher gesamt
519
Oben