Der „Ich habe mir zuletzt folgendes gekauft“-Thread

Die Frage rührt aus den Erkenntnissen der Leitermodelle "Deutsche Eiche" und "Rehbock".
Die Bauweise der SUTTER Leiter trägt die gleiche Handschrift.
Aber der kugelgelagerte 360 Grad Sitz ist eine Innovation.
Wenn denn kein Schall durch die mechanische Beanspruchung auf die Klangkörper der Stahlrohrrahmen übertragen wird.

FTB

Da knackt, knarzt und klappert gar nichts. Das ist jetzt auch mein letzter Post dazu. Fast wie bei Facebook hier. Hauptsache was geschrieben ohne das Teil gesehen / in der Hand gehabt zu haben. Just my 2cts.
Vielleicht bist du ja so nett, doch nochmal was zu schreiben: Bei Sutter wird das Ding in der Kategorie "Aluminium" gelistet, wenn ich das am Handy richtig sehe.
Es sieht aber eher nach Stahlrohr aus. Kannst du sagen, was es ist? Danke.

Cool. Warum bist Du auf Custom gegangen und hast nicht gleich eine AI gekauft?

Viele Grüße
Jan
Ich finde dieses System super. Genauso den Bartlein Lauf. Habe dieses nochmals in der Deviant Elite Ausführung im Kaliber .300WSM. Hochpräzise und das System läuft wie auf Schienen.Bin höchst zufrieden

Ich finde dieses System super. Genauso den Bartlein Lauf. Habe dieses nochmals in der Deviant Elite Ausführung im Kaliber .300WSM. Hochpräzise und das System läuft wie auf Schienen.Bin höchst zufrieden
Darf man wissen wo Du die Büchse hast Bauen lassen und wie lange Du auf den Bartlein Lauf gewartet hast? Was ist für Dich hochpräzise in mm a 5 Schuss auf 100m?

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
23
Zurzeit aktive Gäste
145
Besucher gesamt
168
Oben