Der „Ich habe mir zuletzt folgendes gekauft“-Thread

Registriert
31 Mai 2015
Beiträge
2.928
IMG_3950.jpeg
Ich habe den NRW-Impuls zur Belebung der Tresorindustrie aufgegriffen, nachdem ich so nett mit einem mehrseitigen Schreiben gebeten wurde, meinen Beitrag zur Verbesserung der Sicherheitslage im Lande zu leisten.
Kommt mir aber auch nicht komplett ungelegen, da es schon immer ein bisschen Tetris beim alten Schrank war. Das sollte dann bald erstmal nicht mehr nötig sein.
 
Registriert
22 Mrz 2022
Beiträge
346
Hab mir den gerade mal angeschaut der sieht echt gut aus, und teuer ist der im Vergleich zu anderen ja auch nicht. Gerne mal berichten wenn der aufgebaut ist. (y)
Stört mich bei den normalen Leitern immer das ich nach rechts nicht vernünftig schießen kann
Der ist saugeil. Drehstuhl kugelgelagert, sau bequem und absolut geräuschlos. Der orange Spanngurt wird noch getauscht.

IMG_7124.jpeg
 
Registriert
5 Feb 2008
Beiträge
1.257
In wie weit knackt, knarzt und klappert das Teil? Ich sehe da allein drei Verbindungsstellen im Hauptholm.
Das wird doch sicherlich keine europäische Produktion sein? Ist doch eher in der Qualität der chinesischen ASKARI -Leitern einzuordnen.
Schließlich steht da SUTTER drauf!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22 Mrz 2022
Beiträge
346
In wie weit knackt, knarzt und klappert das Teil? Ich sehe da allein drei Verbindungsstellen im Hauptholm.
Das wird doch sicherlich keine europäische Produktion sein? Ist doch eher in der Qualität der chinesischen ASKARI -Leitern einzuordnen.
Schließlich steht da SUTTER drauf!
Da knackt, knarzt und klappert gar nichts. Das ist jetzt auch mein letzter Post dazu. Fast wie bei Facebook hier. Hauptsache was geschrieben ohne das Teil gesehen / in der Hand gehabt zu haben. Just my 2cts.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
38
Zurzeit aktive Gäste
192
Besucher gesamt
230
Oben