Ein TräumchenSystem Defiance Deviant Tactical
Bixn Andy Abzug
Bartlein Lauf 24Zoll
Accuracy AX Schaft
Mündungsbremse Little Bastard
(Nur das Harris würd mich stören)
Ein TräumchenSystem Defiance Deviant Tactical
Bixn Andy Abzug
Bartlein Lauf 24Zoll
Accuracy AX Schaft
Wenn das Ding nicht kleiner 7mm Streukreise produziert würde ich es im See versenkenSystem Defiance Deviant Tactical
Bixn Andy Abzug
Bartlein Lauf 24Zoll
Accuracy AX Schaft
Hab mir den gerade mal angeschaut der sieht echt gut aus, und teuer ist der im Vergleich zu anderen ja auch nicht. Gerne mal berichten wenn der aufgebaut ist.5m mobile Ansitzleiter mit Drehstuhl.
Cool. Warum bist Du auf Custom gegangen und hast nicht gleich eine AI gekauft?System Defiance Deviant Tactical
Bixn Andy Abzug
Bartlein Lauf 24Zoll
Accuracy AX Schaft
Der ist saugeil. Drehstuhl kugelgelagert, sau bequem und absolut geräuschlos. Der orange Spanngurt wird noch getauscht.Hab mir den gerade mal angeschaut der sieht echt gut aus, und teuer ist der im Vergleich zu anderen ja auch nicht. Gerne mal berichten wenn der aufgebaut ist.
Stört mich bei den normalen Leitern immer das ich nach rechts nicht vernünftig schießen kann
Die Verkleidung ist dabei.Ohne Verkleidung auf freiem Feld sieht das immer nach Pfahlsitzen aus. 360° ist aber geil.
Da knackt, knarzt und klappert gar nichts. Das ist jetzt auch mein letzter Post dazu. Fast wie bei Facebook hier. Hauptsache was geschrieben ohne das Teil gesehen / in der Hand gehabt zu haben. Just my 2cts.In wie weit knackt, knarzt und klappert das Teil? Ich sehe da allein drei Verbindungsstellen im Hauptholm.
Das wird doch sicherlich keine europäische Produktion sein? Ist doch eher in der Qualität der chinesischen ASKARI -Leitern einzuordnen.
Schließlich steht da SUTTER drauf!