Der „Ich habe mir zuletzt folgendes gekauft“-Thread

Hatte mir den selben vor 4 Jahren noch für 550€ sichern können. Leider sind die arg teuer geworden.

Auch die Verankerung ist leider sehr happig bemessen. Aber davon lebt der Anbieter sicher auch gut.

Gute Erstausstattung auf jeden Fall.

Weidmannsheil

So, ich habe mich mal hingesetzt und Bilder gemacht von der Ausrüstung, die ich mir über die letzten 4 Monate zusammengekauft habe.

Konnte ein paar nette Aktionen mitnehmen (Weihnachtsrabatte, WSV, Jungjägerrabatte).

Waffe und Haupt ZF kommen ab 01.04. sobald der JS gültig wird.

St. Gallen Klasse I für 16 LW mit elektronischem Zahlenschloss
Anhang anzeigen 249491

Baffin Winterstiefel aus dem WSV
Anhang anzeigen 249492

Zeiss Conquest HD, sowohl in 8x56 als auch 8x42
Anhang anzeigen 249493

Hatzwatz Saufänger
Anhang anzeigen 249494

Blaser RD20

Anhang anzeigen 249495

B2 1-6x24
Anhang anzeigen 249496

Thunder 2.0 TQ35C mit Blaser Montage
Anhang anzeigen 249497
und noch einen Haufen anderes Zeug, was glaube ich den Rahmen sprengen würde...

P.S. zum Glück bin ich Junggeselle, bisher ohne teure Hobbies und mit einem halbwegs ordentlichen Job :p
wie lang hatte der schrank lieferzeit?

Hatte mir den selben vor 4 Jahren noch für 550€ sichern können. Leider sind die arg teuer geworden.

Auch die Verankerung ist leider sehr happig bemessen. Aber davon lebt der Anbieter sicher auch gut.

Gute Erstausstattung auf jeden Fall.

Weidmannsheil
Läuft das mit der Verankerung bei den Schränken anders als bei den alten A/B? Also Loch in die Wand, Dübel rein und M10/M12-Schraube durch die vorgefertigten Löcher in Boden oder Wand?

Läuft das mit der Verankerung bei den Schränken anders als bei den alten A/B? Also Loch in die Wand, Dübel rein und M10/M12-Schraube durch die vorgefertigten Löcher in Boden oder Wand?
Läuft prinzipiell noch genauso, nur das man das Loch im Schrank auch noch bohren muss wenn man dafür nicht vorher gezahlt hat. 😂

Da ich nicht dazu komme, auch noch KW-Patronen selber zu stopfen:

Neulich hatte ein Laden, an dem ich alle Jubeljahre mal vorbeikomme, "bleifreie" im Kaliber .38 Spec. liegen. Für die 9Para kriegt man ja was, aber für Revolver? Nadel ... Heuhaufen ... Jetzt sind da ein paar Schachteln weniger ... ;)

Ich habe den in Nutzung, tolles Teil!

Auch voll eingepackt ist der Gewehrriemen noch nutzbar, und für den schnellen Schuß muss man die Waffe nicht auspacken (sondern nur Mündungskappe abstreifen, Fastexverschluss lösen und nach links vom Glas streifen, geht blitzschnell)

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
150
Zurzeit aktive Gäste
366
Besucher gesamt
516
Oben