Nochmal, es war weder persönlich noch abwertend gemeint. Wenn es die Kamko in einer Größe gäbe, die mir passt, hätte ich auch schon lange eine, aber groß und dick wird da schlecht supportet. Also muss ich mich mit den schlechteren Produkten der Marktbegleiter rumschlagen.
Glückwunsch zum Schnäppchen!
Ich hab es wirklich nicht bös aufgefasst, wollte eigentlich nur auf die Missverständlichkeit aufmerksam machen.
Ich mache mir von jedem Foristen von dem ich mehr als eine Zeile lese nach und nach ein Bild.
Bei dir wäre mir auch nicht in den Sinn gekommen, dass du jemanden absichtlich kränken wollen würdest.
PS: Bin auch "groß" (1,89) und "dick" ich habe mich mal an 3XL orientiert, hoffe eher, dass sie zu weit ist als zu spax.
PPS zum Thema Jugendbekleidung: Ich weiß noch auf der letzten Kreuzfahrt... (zugegeben, so fangen oft Sätze von neureichen Snobs an
)
Da Saß ich beim Frühstück mit meiner holden und wir konnten uns eine Diskussion anhören zwischen einem Sohn und seinem Vater, der Bub war vielleicht 15 oder 16 und konnte nicht begreifen wieso der Vater ihm nicht auch noch die 360€ Schuhe passend zu der 750€ Versace Jacke kaufen wollte.
Ich bin ehrlich, ich konnte das auch nicht verstehen, welcher Vater schon so dämlich ist und sein Blag so verzieht, der kann auch in die Vollen gehen und das Kind ganz verderben.
In seinem Alter gabs für mich Klamotten vom Aldi und C&A da habe ich mich 0 für geschämt und wer sich darüber lustig gemacht hat der wurde von mir ignoriert oder zurechtgestutzt.