Der „Ich habe mir zuletzt folgendes gekauft“-Thread

Das ist ja häufig eine Wertanlage - mit entsprechenden Szene-Kenntnissen sind da unfassbare Renditen möglich.

Wenn man die kauft um sie zu tragen ...Ich erspare mir ein Urteil.. ...
Bei limitierten Auflagen sind die Preise teilweise deutlich höher.

Wenn ich sehe mit was für Klamotten die "Jugend" rum läuft und wie oft die ersetzt werden habe ich kein schlechtes Gewissen eine Lodenjacke um mehrere hundert Euro oder teure Bergschuhe zu kaufen .

Da bin ich ja beruhigt, dass die jetzt Mainstream ist.
Ich hatte nämlich schon die Befürchtung ich könnte wie ein versnobter Neureicher damit wirken.
Mir war schon klar, dass du es nicht böse meintest, selbst Cast meint es ja nur selten böse, so ist er halt.

Nochmal, es war weder persönlich noch abwertend gemeint. Wenn es die Kamko in einer Größe gäbe, die mir passt, hätte ich auch schon lange eine, aber groß und dick wird da schlecht supportet. Also muss ich mich mit den schlechteren Produkten der Marktbegleiter rumschlagen.
Glückwunsch zum Schnäppchen!

Wenn es um Schuhe geht, sicher.

Nur mal als Beispiel.

Und deine Fußmuskeln sind trotzdem Schrott, da es zwar fancy teure Schuhe sind aber auch in denen muss dein Fuß nicht arbeiten. Ein Korsett mit Diamanten ist und bleibt ein Korsett. Am besten noch Einlagen rein, damit keiner merkt was für ein Murks das für unsere Füße ist.
Wenn die neue Hüfte/Knie oder Bandscheibe ansteht, schau dir deine 1000€ Schuhe an und bedank dich bei denen 😉

Nochmal, es war weder persönlich noch abwertend gemeint. Wenn es die Kamko in einer Größe gäbe, die mir passt, hätte ich auch schon lange eine, aber groß und dick wird da schlecht supportet. Also muss ich mich mit den schlechteren Produkten der Marktbegleiter rumschlagen.
Glückwunsch zum Schnäppchen!
Ich hab es wirklich nicht bös aufgefasst, wollte eigentlich nur auf die Missverständlichkeit aufmerksam machen.
Ich mache mir von jedem Foristen von dem ich mehr als eine Zeile lese nach und nach ein Bild.
Bei dir wäre mir auch nicht in den Sinn gekommen, dass du jemanden absichtlich kränken wollen würdest.
PS: Bin auch "groß" (1,89) und "dick" ich habe mich mal an 3XL orientiert, hoffe eher, dass sie zu weit ist als zu spax.
PPS zum Thema Jugendbekleidung: Ich weiß noch auf der letzten Kreuzfahrt... (zugegeben, so fangen oft Sätze von neureichen Snobs an 😅 )
Da Saß ich beim Frühstück mit meiner holden und wir konnten uns eine Diskussion anhören zwischen einem Sohn und seinem Vater, der Bub war vielleicht 15 oder 16 und konnte nicht begreifen wieso der Vater ihm nicht auch noch die 360€ Schuhe passend zu der 750€ Versace Jacke kaufen wollte.
Ich bin ehrlich, ich konnte das auch nicht verstehen, welcher Vater schon so dämlich ist und sein Blag so verzieht, der kann auch in die Vollen gehen und das Kind ganz verderben.
In seinem Alter gabs für mich Klamotten vom Aldi und C&A da habe ich mich 0 für geschämt und wer sich darüber lustig gemacht hat der wurde von mir ignoriert oder zurechtgestutzt.

Westwood

Moderator
Wo hast du den das gefunden - überall nicht mehr lieferbar.

ich suche noch einen anständig verarbeiteten Saufänger zu bezahlbaren Preis.
Hab dir den Link per PN geschickt.

Hab zwei Lindner im eigenen Bestand, viel damit abgefangen und nie Ärger damit gehabt.
Parforce hab ich mal einen abgerissen und eine andere Marke ordentlich verbogen.

Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
8
Zurzeit aktive Gäste
68
Besucher gesamt
76
Oben