Möchtest Du noch Deine Mehlsuppe auf Mutterklötzchenfeuer zubereiten?Und die wichtigste Frage für mich .....
Möchtest Du noch Deine Mehlsuppe auf Mutterklötzchenfeuer zubereiten?Und die wichtigste Frage für mich .....
Auf einem Mutterklötzchen wird nicht gekocht .Möchtest Du noch Deine Mehlsuppe auf Mutterklötzchenfeuer zubereiten?
Puh haben wir ein Glück, dass es so nicht ist, denn heute ist alles viel besser. Kein Diabetes, kein Krebs, kein Übergewicht und keine Depressionen, Gott sei Dank haben wir den Wohlstand und seine Folgen, wäre ja kaum auszuhalten, wenn alle zufrieden wären, wenn sie satt und am leben wärenNatürlich geht das alles auch so, aber das Bessere ist nun mal der Feind des Guten.
Wenn die Menschheit nicht ständig innovativ nach vorne streben täte, würden wir immer noch in Höhlen wohnen und mit der Keule jagen…
Richtig.kochte im Saar- und Ruhrgebiet kein Bergmann .
Mein Schwiegervater war auch Reviersteiger beim Pütt und erzählt immer von den ausufernden Dimensionen des Materialschwunds. Da gingen täglich Berge von Seife, Mutterklötzchen, Socken und mehr über den Tresen der Materialausgabe...Richtig.
Kochen war Frauensache
Lass Dir die aber bezahlen!Meine Holde hat demnächst Geburtstag
Was empfiehlst Du eher an Schuhwerk? Sportschuhe à la ON oder Barfußschuhe?Und deine Fußmuskeln sind trotzdem Schrott, da es zwar fancy teure Schuhe sind aber auch in denen muss dein Fuß nicht arbeiten. Ein Korsett mit Diamanten ist und bleibt ein Korsett. Am besten noch Einlagen rein, damit keiner merkt was für ein Murks das für unsere Füße ist.
Wenn die neue Hüfte/Knie oder Bandscheibe ansteht, schau dir deine 1000€ Schuhe an und bedank dich bei denen
Was ist das?Für den Fall, dass ich mir irgendwann eine 300 BLK kaufen sollte
Das ist ne kleine Flohpeitsch Kappsäge. Da kann man eine Haltevorrichtung drauf montieren wo man dann 223 Rem Hülsen reinsteckt und die damit auf das Maß ablängt um 300 AAC Blackout Hülsen daraus formen zu können.Was ist das?