Ich habe für den Stihl Kombimotor zwei 300er Akkus; an deren Grenzen bin ich bisher weder daheim noch im Revier gestoßen. Mag allerdings auch meiner Arbeitsscheu geschuldet sein...Mal davon abgesehen kann man sich selbst mit dem 200er Akku soviel
Arbeit machen, dass man danach keine Lust auf Runde zwei hat
Den 300s hab ich trotzdem auch. Statt nem 500er würde ich auch eher
mit etas Aufpreis zwei 300s kaufen.
Was haste dafür gezahlt?Ich konnte für den Preis nicht wiederstehen. Die Kinosaison steht vor der Tür.....
Anhang anzeigen 229854
35,90€ pro 50er Packerl. 9,90€ Versand.Was haste dafür gezahlt?
Da werde ich wohl auch schwach35,90€ pro 50er Packerl. 9,90€ Versand.
und zumindest 1e davon mit dekorativen weißem Schleifchen..35,90€ pro 50er Packerl. 9,90€ Versand.
Ich bin es wertHat sich bei mir sehr bewährt, also gut geeignet als Geschenk für die, die es wert sind Anhang anzeigen 229856
Ich gehe davon aus, das du weißt warum das Schleiferl dadrum ist.....und zumindest 1e davon mit dekorativen weißem Schleifchen..
ich gestehe, nein. Hab aber vage IdeenIch gehe davon aus, das du weißt warum das Schleiferl dadrum ist.....
5. Na irgendwie sollte man die erste Schachtel da rausnehmen können ohne dich die Nähel brechen zu müssen. Also ran ans Schleifchenich gestehe, nein. Hab aber vage Ideen
1. Die Packung ist für deine Gattin.Weiss =Hochzeitstag
2. Das Klebeband beim Versender war alle und damit die Patronen nicht rauspurzeln=Band drum.
3. Irgendwie so ein Geheimbund -kennzeichen zwischen dem Händler und Dir.
4. Das war die dekorativ aufgehübschte Schaufenster-Packung in der Glastheke.