Ich hab mich mal inspirieren lassen. Für 9,90 Versand gibts allerdings nur 6 SchachtelnIch konnte für den Preis nicht wiederstehen. Die Kinosaison steht vor der Tür.....
Anhang anzeigen 229854
Ich hab mich mal inspirieren lassen. Für 9,90 Versand gibts allerdings nur 6 SchachtelnIch konnte für den Preis nicht wiederstehen. Die Kinosaison steht vor der Tür.....
Anhang anzeigen 229854
Absolut richtig. Ich hatte bei der letzten Aktion schon reichlich gekauft. Habe jetzt aktuell nur nochmal 5 Schachteln nachgefaßt.Ich hab mich mal inspirieren lassen. Für 9,90 Versand gibts allerdings nur 6 Schachteln
,echt jetzt?5. Na irgendwie sollte man die erste Schachtel da rausnehmen können ohne dich die Nähel brechen zu müssen. Also ran ans Schleifchen
Klar kann man, nur wenn der voll ist hat man eben 20 Schachtel auf dem Tisch.,echt jetzt?
als bekennender Grobmotoriker kann man den offenen Karton doch einfach auf dem Tisch auskippen
Die kann mir umgehend zugesandt werden.Colt Lightning in 38WCF von 1885Anhang anzeigen 229893
Bin mal gespannt. Ist fast das gleiche Baujahr wie meine Winchester 73 im selben Kaliber. YehaaaDie kann mir umgehend zugesandt werden.
Als guter Mensch übernehme ich selbstverständlich die Versandkosten
Habe die Kopflampe seit Langem und bin mehr als zufrieden. 1Ersatzakku in der Energietasche des Rucksackes und es bleibt kein Wunsch offen. Ne kleine Petzl ist für die Schnelle im Top Fach.Anhang anzeigen 229995
Musste einfach sein, nachdem ich mit der Stirnlampe und dem Service der Firma so gute Erfahrungen gemacht habe. War aber zum Glück auch ein Schnäppchen….