- Registriert
- 2 Jun 2019
- Beiträge
- 1.641
Guggst du hier ---> https://forum.wildundhund.de/threads/bezeichnungen-chokes.53388/Mal wieder ein vollkommen sinnfreier Frustkauf, das kann ich ganz gut, als Weihnachtsgeschenk an mich selbst.
Baikal MP43KH in 12/70, die Variante mit Wechselchokes. für grobe 250€ in super Zustand aus einem Nachlass konnte ich nicht anders.
Anhang anzeigen 210859
Da ich nicht nur nicht mit der Flinte jage sondern auch schon ewig nicht mehr Tontauben geschossen habe, kann mir jemand mit den Chokes auf die Sprünge helfen? Eine Kerbe und drei Kerben sind 1/4 und 3/4 ?
Leider fehlen der Chokeschlüssel und zusätzliche Chokes, kennt jmd eine Bezugsquelle bzw kann mir einen Tip geben nach was für Chokes ich suchen muss?
Wie gesagt, hatte ewig nichts mehr mit Flinten am Hut...
Ich glaub, das brauch ich auch...
Ich glaub, das brauch ich auch...
Hobbit
die DJT vertreten haben, passten am Besten zu dem Ruf ihrer Hunde
da kann man nie genug davon um sich herumfliegen haben
Da hilft dann nur der Blick in den Spiegel und das innerer deiner Seele. Wenn der Führer dem Ruf bzw. Klischee der Rasse nachkommtIrgendwann kommt ein Jagdhund ins Haus, nur welcher....
Das stimmt, wobei der Fokus für mich hier eher auf den kompakten Maßen liegt.Was nur zu beachten ist, der Schraubendreher-Griff ist wirklich klein und eher für Feinmechanik-Bits zu gebrauchen.
Hier ist ein Bild von dem Griff in der Hand mit dabei:
Hier sollte man evtl. noch einen größeren mit einplanen