Und sehr schöne Pferdebilder hast du da ausgemalt, toll, weiter so!Sabre Defense XR41 mit Sightron Mil Dot, Sportabzug und Zweibein
Gruß
Jan
P.S. Magazin ist angemeldeter Altbesitz
Und sehr schöne Pferdebilder hast du da ausgemalt, toll, weiter so!Sabre Defense XR41 mit Sightron Mil Dot, Sportabzug und Zweibein
Gruß
Jan
P.S. Magazin ist angemeldeter Altbesitz
Hat mir mein Psychiater empfohlenUnd sehr schöne Pferdebilder hast du da ausgemalt, toll, weiter so!
Und hilft es? Frage für einen FreundHat mir mein Psychiater empfohlen
Der Frankfurter Schrank, passt zum schönen StückHeym Bockdrilling Modell 35 Kal. 8x57IRS, 5,6x52R, 20/76 mit Swarovski 2,5-10x56 LP
Anhang anzeigen 211620Anhang anzeigen 211621Anhang anzeigen 211622
In der Familie seit 1840.Der Frankfurter Schrank, passt zum schönen Stück
Anhang anzeigen 211668
Heute gekommen, löst meine in die Jahre gekommene Keiler 18 ab.
Der ist ein TraumHeym Bockdrilling Modell 35 Kal. 8x57IRS, 5,6x52R, 20/76 mit Swarovski 2,5-10x56 LP
Anhang anzeigen 211620Anhang anzeigen 211621Anhang anzeigen 211622
der neue Zweifarbenfuchs...Bei Maximtac .
Werde sie morgen mal Testen, ist zu stürmisch heute @Busch hat schon im Faden " Wärmebildkammera für den Wald " was zu geschrieben.
An einer etwas größeren Wand und etwas freistehendener käme er noch besser zur Geltung.Ein schlechtes Handybild, in Natur ist er schöner.Anhang anzeigen 211701
Den bekam eine Bauerntochter als Teil ihrer Aussteuer mit in die Ehe.Ein echtes Staatsstück aus dem Biedermeier. Große Klasse.
Desto mehr Erfahrungsberichte desto höher ust der InformationsgehaltBei Maximtac .
Werde sie morgen mal Testen, ist zu stürmisch heute @Busch hat schon im Faden " Wärmebildkammera für den Wald " was zu geschrieben.