Der „Ich habe mir zuletzt folgendes gekauft“-Thread

Ein von der Optik gleiches auch von eBay ist mir am Sonntag abgeraucht. Vielleicht 20 mal 30 Minuten mit Heizung betrieben. Leider ist der Kauf schon aus der Historie verschwunden.

Der Raum stinkt jetzt noch.
Moin,
mir ist ähnliches passiert, ich habe die Heizung angemacht bevor ich Wasser reingeschüttet habe. Es ist mir dann durch Gestank aufgefallen. Da hatte ich es vielleicht 10 mal im Einsatz. Scheinbar ist das so billig gebaut, dass es keinen Thermoschutzschalter hat.
Ich nutzte es jetzt nur noch ohne Heizung und fülle heißes Wasser ein.

Moin,
mir ist ähnliches passiert, ich habe die Heizung angemacht bevor ich Wasser reingeschüttet habe. Es ist mir dann durch Gestank aufgefallen. Da hatte ich es vielleicht 10 mal im Einsatz. Scheinbar ist das so billig gebaut, dass es keinen Thermoschutzschalter hat.
sowas einfach in Reihe zu den Heizelementen schalten und das Problem ist gelöst.
Wichtig: Als Öffner (normally closed) kaufen und die Temperatur wählen die das Heizgerät gerade nicht erreichen kann, bei mir wäre das 90°C

Du nimmst Alufolie und packst die in das Becken mit einfachem Wasser, du lässt es zu Boden sinken und schaltest dann das Gerät ein.
Die Alufolie sollte sofort anfangen kaputt zu gehen, je schneller und großflächiger das geschieht um so besser ist das Teil. Es sollte sicht ein O O Muster auf der Folie ausbilden. Die meisten Ultraschallis haben 2 Schwingungsgeber verbaut die rund sind.
Wieder was gelernt! (y)

Moin,
Ich hatte Wasser drin. Der Rauch kam aus den Lüftungsschlitzen und hat nach Kabelbrand gerochen.

.....und ich dachte, das nur auf mir rumgehackt wird :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
MfG.
PS: weniger emotional, mehr sachlich und fachlich ;)
MfG.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
152
Zurzeit aktive Gäste
363
Besucher gesamt
515
Oben