Der geplagte Mann

Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.489
Das ist aber auch gar nicht so einfach. Man stellte mir damas ein Ultimatum: Das Jahr soundso. Die Zeit verstrich so schnell schaust nicht. Dann endlich am 28.12 zwischen zwei Treibjagdterminen hat es hingehauen. Aber ich hätt das Geld besser in einem Büffel investiert als in eine......
 
Registriert
9 Mai 2016
Beiträge
3.573
Das nennt sich Jäger😡
Hast Du Sorgen? Vielleicht möchtest Du reden?
Hast Du mit @colchicus auch schon zusammen gejagt? Der hat jedenfalls den Witz verstanden!
Ist Deine Feststellung auf meinen Post nicht vielleicht ehrenrührig? Warum schreibt man sowas? Früher hätte man sowas als Aufforderung zum Duell, als geworfenen Handschuh, aufgefasst. Wenn Du das meinst: jederzeit gerne! Scharfe Klinge oder Pistolen, Du hast die Wahl.
Vielleicht warst Du aber auch einfach nur betrunken?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Feb 2002
Beiträge
3.758
Deinen Beitrag hatte ich gar nicht gemeint. Als Jäger sucht man sich eine Frau die Rücksichti nimmt auf Jagdtermine, hilft im Revier und zu Hause die Gartenarbeit übernimmt, damit man Zeit hat für die Jagd. Wer das nicht voreinander bekommt muss einfach öfter zu Hause Staubsaugen! Als Duell würde ich vorschlagen welcher Teckel beim Dackelrennen schneller ist🍺🍺🍺
 
Registriert
9 Mai 2016
Beiträge
3.573
Deinen Beitrag hatte ich gar nicht gemeint. Als Jäger sucht man sich eine Frau die Rücksichti nimmt auf Jagdtermine, hilft im Revier und zu Hause die Gartenarbeit übernimmt, damit man Zeit hat für die Jagd. Wer das nicht voreinander bekommt muss einfach öfter zu Hause Staubsaugen! Als Duell würde ich vorschlagen welcher Teckel beim Dackelrennen schneller ist🍺🍺🍺
Mist, habe keinen Teckel.... Wir duellieren uns mit ein paar Kisten Bier, schlage ich vor! Wer als erster schläft, bezahlt.
Den Abwasch hast Du vergessen, den muss sie auch machen!
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.489

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
129
Zurzeit aktive Gäste
257
Besucher gesamt
386
Oben