Der geplagte Mann

Registriert
9 Mai 2016
BeitrÀge
3.852
Weil hier 90% alte weiße MĂ€nner sind, so wie ich selbst
.
Das Alter bestimmt man selbst. Wenn Du heute 50 bist (und Dich fĂŒr alt hĂ€ltst) und nimmst Dir eine 30-jĂ€hrige: in 20 Jahren ist die Dame 50, was willst Du mit so einer alten Frau?
Die AttraktivitÀt steigt mit der Anzahl der Ziffern unten auf dem Kontoauszug und der anrechenbaren hochwildfÀhigen JagdflÀche, bei Vorkommen von Rotwild als Standwild potenziert sich das noch einmal um den Faktor 2.
Vielleicht liegt es aber auch daran, wie jung man in der Birne ist....
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
1 Dez 2015
BeitrÀge
937
Ich hab mich wohl missverstĂ€ndlich ausgedrĂŒckt

 ich habe kein Problem damit ein alter weißer Mann zu sein
.. ich bin nur eher der holden Weiblichkeit zu getan. Und die ist im Forum leider eher unterprĂ€sentiert
,
 
Registriert
9 Mai 2016
BeitrÀge
3.852
Ich hab mich wohl missverstĂ€ndlich ausgedrĂŒckt

 ich habe kein Problem damit ein alter weißer Mann zu sein
.. ich bin nur eher der holden Weiblichkeit zu getan. Und die ist im Forum leider eher unterprĂ€sentiert
,
Man könnte ja mal höflich fragen... Vielleicht sind mehr JĂ€gerinnen hier, als man vermutet. Ich weiß es nur von wenigen.
Höflich fragen ist ohnehin immer gut: frag' doch mal 10 Frauen, ob sie nicht vielleicht... 7 sagen "nein ", eine oder 2 sind unentschlossen und eine oder 2......
 
Registriert
9 Mai 2016
BeitrÀge
3.852
Wobei ich noch zu jung bin fĂŒr die blauen pillen
DafĂŒr ist man nie zu jung! Du glaubst nicht, was Euch entgeht.
Mein Arzt formulierte es so: klar, brauchste nicht, aber mal so ne halbe Stunde am StĂŒck...
Ich: okay, schreib' mir die 50er auf.
Er: nee, ich schreibe dir die 100er auf, die kosten fast das gleiche und du brichst sie durch.
Die Blauen sind zu teuer, das Generikum ist rot und heißt "Sildenafil basic".
 
Registriert
9 Mai 2016
BeitrÀge
3.852
Es gibt geographische Besonderheiten. Manche Girlies produzieren das körpereigen.....
Klar, dass Du Dich da einbringst. Manche können nicht nur Patronen, sondern auch Schlangen beschwören. Insbesondere Zigeunerinnen sind da weit vorne.
Sex ist schon eine komische Sache: manchmal geht's ganz schnell und manchmal hat man die vollen 2 Minuten!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
58
Zurzeit aktive GĂ€ste
269
Besucher gesamt
327
Oben