Ist das nicht wie mit der Dachpappe?
Wenn man die nicht richtig nagelt liegt sie beim Nachbarn
Es birgt eben gewisse Risiken, wenn man das Bildungniveau herunterfährt und gleichzeitig eine vegane Ernährungsideologie in den Köpfen installiert.
Voilà !
Keine glückliche Frau macht das grundlos.
Ursache und Wirkung, steter Tropfen, etc…
Kümmert „Mann“ sich nicht, tuts halt ein anderer - irgendwann.
Deine Statements und Prioritäten bestätigen das ja mehr als deutlich.
Nichts für Ungut, (kann da ein bisschen mitreden.)
Viel Spaß in deiner WaKa.
Ich habe viel mehr Zeit mit meiner Frau zur Jagd. Außerdem hilft sie da auch oft mit. Brauche keinen Rasen mähen nur ab und zu Mal einen Maulwurf..... Dann sieht die nach 40 Jahren Super aus und die Abende mit einem oder zwei Gläser Wein sind ein Vergnügen. Du solltest beim Aussuchen einfach besser aufpassen!Die Olle ist halt fremdgegangen, ich hab mir den Arsch abgearbeitet, Undank ist der Welten Lohn!
Aber is alles vorbei, ich hab jetzt meine Ruhe, mein Häuschen und mein Sohn ist auch zu mir gezogen. Was will man mehr?
Und ohne Weib hat man eben Zeit für die Jagd, für Freunde und man verkommt auch nicht.
Das ärgert die Ex am meisten
das ist tatsächlich ein sehr billiger ratschlag. so kann man auch dem unfallopfer zurufen das es besser aufpassen sollte.Du solltest beim Aussuchen einfach besser aufpassen!
Soll es geben und hat jeder zu akzeptieren!...
Ich bin eher der Einzelgänger...
Die Logik liegt darin, dass die Kumpel, anstatt beschriebenen Tätigkeiten nachzugehen, ihre Damen öfter in der heimatlichen Bettstatt hätten versorgen sollen...Manche Weiber werden erst später wirr.
Midlifecrisis oder so.
Da wurde Kumpels abgeschossen, die irre fleißig waren, den Weibern alles hinterhergetragen, gebaut, gemacht und getan. Alles nicht genug!
Die sind dann lieber mit stinkefaulen Partyhengsten rumgezogen.
Da is oft gar keine Logik dabei.