Ja, is aber halb so schlimm, wenn man nen Ehevertrag hat, auch nachträglich machbar.
Was die Ordnung angeht im Haushalt:
Es hilft schon IRRE, wenn kein Weib da ist und alles mit "Deko" zustellt.
Man kann dann auch mal ein Fenster aufreißen, ohne ne halbe Stunde irgendwelchen Sperrmüll wegzustapeln.
Natürlich hat man als Mann auch im Männerhaushalt eine Männerhöhle/Werkstatt.
Aber auch da herrscht preußische Ordnung!
Ich bin auf nem alten, großen Hof aufgewachsen, mein Onkel war/ist ein Chaot.
Ich HASSE nix mehr, als Werkzeug suchen zu müssen.
Das hat ordentlich sortiert und griffbereit an der Wand zu hängen oder in einem Schrank zu liegen!
Waffenschränke?????????????
BUÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ, das hatte ich lange genug, NEVER again!
Entspannt in die Waffenkammer gehen, Waffe und Mun schnappen und raus in die Natur.
Ginge mit Weib nicht, da das dann immer noch die Speisekammer wäre!
Naja, in einem Teil lagern auch noch Nahrungsmittel und meine Elektrowerkzeuge. Vor allem die große Flex is mit den Zwillen eingeschlossen
Ich war 10 Jahre verheiratet, hatte einen echten Schwiegerdrachen, einen Vollhonk als Schwiegervater, also erzählt mir hier keine Schauerngeschichten, ich hab jetzt den Himmel auf Erden und das auch noch irgendwo im Nirgendwo.
Besser geht es nicht!
Was die Ordnung angeht im Haushalt:
Es hilft schon IRRE, wenn kein Weib da ist und alles mit "Deko" zustellt.
Man kann dann auch mal ein Fenster aufreißen, ohne ne halbe Stunde irgendwelchen Sperrmüll wegzustapeln.
Natürlich hat man als Mann auch im Männerhaushalt eine Männerhöhle/Werkstatt.
Aber auch da herrscht preußische Ordnung!
Ich bin auf nem alten, großen Hof aufgewachsen, mein Onkel war/ist ein Chaot.
Ich HASSE nix mehr, als Werkzeug suchen zu müssen.
Das hat ordentlich sortiert und griffbereit an der Wand zu hängen oder in einem Schrank zu liegen!
Waffenschränke?????????????
BUÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ, das hatte ich lange genug, NEVER again!
Entspannt in die Waffenkammer gehen, Waffe und Mun schnappen und raus in die Natur.
Ginge mit Weib nicht, da das dann immer noch die Speisekammer wäre!
Naja, in einem Teil lagern auch noch Nahrungsmittel und meine Elektrowerkzeuge. Vor allem die große Flex is mit den Zwillen eingeschlossen
Ich war 10 Jahre verheiratet, hatte einen echten Schwiegerdrachen, einen Vollhonk als Schwiegervater, also erzählt mir hier keine Schauerngeschichten, ich hab jetzt den Himmel auf Erden und das auch noch irgendwo im Nirgendwo.
Besser geht es nicht!