Der geplagte Mann

Ja, is aber halb so schlimm, wenn man nen Ehevertrag hat, auch nachträglich machbar.

Was die Ordnung angeht im Haushalt:
Es hilft schon IRRE, wenn kein Weib da ist und alles mit "Deko" zustellt.
Man kann dann auch mal ein Fenster aufreißen, ohne ne halbe Stunde irgendwelchen Sperrmüll wegzustapeln.

Natürlich hat man als Mann auch im Männerhaushalt eine Männerhöhle/Werkstatt.
Aber auch da herrscht preußische Ordnung!
Ich bin auf nem alten, großen Hof aufgewachsen, mein Onkel war/ist ein Chaot.
Ich HASSE nix mehr, als Werkzeug suchen zu müssen.
Das hat ordentlich sortiert und griffbereit an der Wand zu hängen oder in einem Schrank zu liegen!

Waffenschränke?????????????
BUÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ, das hatte ich lange genug, NEVER again!
Entspannt in die Waffenkammer gehen, Waffe und Mun schnappen und raus in die Natur.
Ginge mit Weib nicht, da das dann immer noch die Speisekammer wäre!
Naja, in einem Teil lagern auch noch Nahrungsmittel und meine Elektrowerkzeuge. Vor allem die große Flex is mit den Zwillen eingeschlossen :cool:

Ich war 10 Jahre verheiratet, hatte einen echten Schwiegerdrachen, einen Vollhonk als Schwiegervater, also erzählt mir hier keine Schauerngeschichten, ich hab jetzt den Himmel auf Erden und das auch noch irgendwo im Nirgendwo.
Besser geht es nicht!

Warst du das Problem oder deine Frau?
44243946aa.png

Warst du das Problem oder deine Frau?
Die Olle ist halt fremdgegangen, ich hab mir den Arsch abgearbeitet, Undank ist der Welten Lohn!
Aber is alles vorbei, ich hab jetzt meine Ruhe, mein Häuschen und mein Sohn ist auch zu mir gezogen. Was will man mehr?

Und ohne Weib hat man eben Zeit für die Jagd, für Freunde und man verkommt auch nicht.
Das ärgert die Ex am meisten :cool:

Die Olle ist halt fremdgegangen, …
Voilà ! 😅
Keine glückliche Frau macht das grundlos.
Ursache und Wirkung, steter Tropfen, etc…
Kümmert „Mann“ sich nicht, tuts halt ein anderer - irgendwann.
Deine Statements und Prioritäten bestätigen das ja mehr als deutlich.
Nichts für Ungut, (kann da ein bisschen mitreden.)
Viel Spaß in deiner WaKa. ;)

Die aber zumindest bei mir recht schnell nach Dienstende wieder verblasst sind.....:p
In meinem Studentenwohnheim- also unmittelbar nach dem Dienst am Vaterland- gab es alle denkbaren Zimmerzustände. Von „Nach Stubenabnahme durch den Spieß in der Grundausbildung“ bis zu „Kulisse für einen Endzeitfilm“. Ob der Bewohner zivil oder in Uniform gedient hat, war vom Zimmerzustand nicht abzuleiten…

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
170
Zurzeit aktive Gäste
431
Besucher gesamt
601
Oben