- BeitrÀge
- 3.936
Ooooch, beim Vö.... lernt man einen Haufen Leute kennenDann kennst Du die falschen Frauen
Zuletzt bearbeitet:
Ooooch, beim Vö.... lernt man einen Haufen Leute kennenDann kennst Du die falschen Frauen
Wat willst mit dennen denn noch wenn die 65 sind
Alles hÀngt schlaff herunter bis auf...
Und mit 65 sind deren AnsprĂŒche auch nicht mehr so hoch. Es kann also was werden
Knapp ĂŒber die HĂ€lfte von 65.Wie alt bist Du?
Dann trÀum noch ein bisschen, aber Alterserscheinungen und die physikalischen Gesetze holen auch Dich einmal ein.
Wat willst mit dennen denn noch wenn die 65 sind
Alles hÀngt schlaff herunter bis auf...
Und mit 65 sind deren AnsprĂŒche auch nicht mehr so hoch. Es kann also was werden
Knapp ĂŒber die HĂ€lfte von 65.
Die ersten Alterserscheinungen hab ich schon und zu den physikalischen Gesetzen, ich muss noch nicht denn Wasserspiegel beim "im Sitzen pinkeln" senken
Die Bögen im Vordergrund sind eher Romanisch
GroĂe schwere Rundbögen sind Typisch fĂŒr die Romanik, Barock ist doch so verschnörkeltNö Barock, bzw Neo-Barock
Ich schĂ€tze so eine fachmĂ€nnische Expertise,..... das ist das Schöne an diesem Forum.GroĂe schwere Rundbögen sind Typisch fĂŒr die Romanik, Barock ist doch so verschnörkelt
Verschnörkelt ist Rokoko, aber ich lass mir die groĂen schweren Rundbögen gern noch mal auf der Zungen zergehen...GroĂe schwere Rundbögen sind Typisch fĂŒr die Romanik, Barock ist doch so verschnörkelt