Das einzig peinliche ist eigentlich Dein hypermoralischer Aktivismus, mit dem Du scheinbar ständig die Witzseiten durchsuchst um dann Deine Empörung über Witze kundzutun, die nicht den aktuellen p.c Vorgaben entsprechen. Gibt es da dafür extra Aktivisten Punkte in der Twitter Blase?Wie schmal doch der Grad zwischen Witz und homophober Äußerung (sogar noch mit implizierter Gewaltphantasie gegen alles „Abnormale“) ist...
peinlich
Meiner Meinung nach eher Silikon und Botox, auch bekannt als Kreditkartenvernichter...
Wenn ich mir die beiden mit 65 gleichzeitig leisten kann, ob sie jetzt voneinander wissen oder nicht, habe ich aus wirtschaftlicher Sicht gesehen, im Leben alles richtig gemacht.Meiner Meinung nach eher Silikon und Botox, auch bekannt als Kreditkartenvernichter...
Und wenn du sie dann noch ihrem Zweck bestimmt verwenden kannst, bist du auch noch gesund.Wenn ich mir die beiden mit 65 gleichzeitig leisten kann, ob sie jetzt voneinander wissen oder nicht, habe ich aus wirtschaftlicher Sicht gesehen, im Leben alles richtig gemacht.
dann bist du aber Milliardär.. sonst bekommen hässliche Vögel wie wir sowas nicht dauerhaft in die Kiste.Wenn ich mir die beiden mit 65 gleichzeitig leisten kann, ob sie jetzt voneinander wissen oder nicht, habe ich aus wirtschaftlicher Sicht gesehen, im Leben alles richtig gemacht.
Wer redet von "dauerhaft"??? Nichts ist so langweilig, wie die Frau von letzter Nacht....dann bist du aber Milliardär.. sonst bekommen hässliche Vögel wie wir sowas nicht dauerhaft in die Kiste.
Wat willst mit dennen denn noch wenn die 65 sindWenn ich mir die beiden mit 65 gleichzeitig leisten kann, ob sie jetzt voneinander wissen oder nicht, habe ich aus wirtschaftlicher Sicht gesehen, im Leben alles richtig gemacht.