D Dergel Registriert 12 Jul 2001 Beiträge 5.362 17 Dez 2003 #61 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dingo: Ist das bei den sieben Zwergen.....?? <HR></BLOCKQUOTE> ...und ich hatt's mir bewusst verkniffen... [ 17. Dezember 2003: Beitrag editiert von: Dergel ]
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dingo: Ist das bei den sieben Zwergen.....?? <HR></BLOCKQUOTE> ...und ich hatt's mir bewusst verkniffen... [ 17. Dezember 2003: Beitrag editiert von: Dergel ]
D Dingo Registriert 14 Okt 2003 Beiträge 9.130 17 Dez 2003 #62 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dergel: ...und ich hatt's mir bewusst verkniffen... [ 17. Dezember 2003: Beitrag editiert von: Dergel ]<HR></BLOCKQUOTE> mmmh ......tschuldigung....
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dergel: ...und ich hatt's mir bewusst verkniffen... [ 17. Dezember 2003: Beitrag editiert von: Dergel ]<HR></BLOCKQUOTE> mmmh ......tschuldigung....
D Dergel Registriert 12 Jul 2001 Beiträge 5.362 17 Dez 2003 #63 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dingo: mmmh ......tschuldigung.... <HR></BLOCKQUOTE> Nicht bei mir..
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dingo: mmmh ......tschuldigung.... <HR></BLOCKQUOTE> Nicht bei mir..
B Brackenjäger Registriert 28 Jul 2002 Beiträge 10.895 17 Dez 2003 #64 Ich habe gerade meinen Abendabsitz im herrlichsten Winterwald beendet. Leider zog nun Nebel auf und die Sicht verschlechterte sich zusehens.
Ich habe gerade meinen Abendabsitz im herrlichsten Winterwald beendet. Leider zog nun Nebel auf und die Sicht verschlechterte sich zusehens.
J jagdhündin 2 Registriert 25 Feb 2002 Beiträge 646 17 Dez 2003 #65 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dingo: Ist das bei den sieben Zwergen.....?? <HR></BLOCKQUOTE> <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dergel: ...und ich hatt's mir bewusst verkniffen... <HR></BLOCKQUOTE> Potenzielle Schneewitchenprinzen? Franziska unter falscher Flagge! [ 17. Dezember 2003: Beitrag editiert von: jagdhündin 2 ]
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dingo: Ist das bei den sieben Zwergen.....?? <HR></BLOCKQUOTE> <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dergel: ...und ich hatt's mir bewusst verkniffen... <HR></BLOCKQUOTE> Potenzielle Schneewitchenprinzen? Franziska unter falscher Flagge! [ 17. Dezember 2003: Beitrag editiert von: jagdhündin 2 ]
D Dingo Registriert 14 Okt 2003 Beiträge 9.130 18 Dez 2003 #66 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dergel: Nicht bei mir.. <HR></BLOCKQUOTE> ....Mea culpa...... ( Aber die Steilvorlage war doch zu schön..)
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dergel: Nicht bei mir.. <HR></BLOCKQUOTE> ....Mea culpa...... ( Aber die Steilvorlage war doch zu schön..)
D Dingo Registriert 14 Okt 2003 Beiträge 9.130 18 Dez 2003 #67 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von jagdhündin 2: Potenzielle Schneewitchenprinzen? [ 17. Dezember 2003: Beitrag editiert von: jagdhündin 2 ]<HR></BLOCKQUOTE> Aber jaaaa ! Laß Dich wachküssen.....
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von jagdhündin 2: Potenzielle Schneewitchenprinzen? [ 17. Dezember 2003: Beitrag editiert von: jagdhündin 2 ]<HR></BLOCKQUOTE> Aber jaaaa ! Laß Dich wachküssen.....
D Dergel Registriert 12 Jul 2001 Beiträge 5.362 18 Dez 2003 #68 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von jagdhündin 2: Potenzielle Schneewitchenprinzen? Franziska unter falscher Flagge! [ 17. Dezember 2003: Beitrag editiert von: jagdhündin 2 ]<HR></BLOCKQUOTE> Määrschen sind doch was Feines..
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von jagdhündin 2: Potenzielle Schneewitchenprinzen? Franziska unter falscher Flagge! [ 17. Dezember 2003: Beitrag editiert von: jagdhündin 2 ]<HR></BLOCKQUOTE> Määrschen sind doch was Feines..
D Dingo Registriert 14 Okt 2003 Beiträge 9.130 18 Dez 2003 #69 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von jagdhündin 2: Potenzielle Schneewitchenprinzen? [ 17. Dezember 2003: Beitrag editiert von: jagdhündin 2 ]<HR></BLOCKQUOTE> Wenn schon, dann potente Schneewittchenprinzen ! Was will denn Schneewittchen mit Potenziellen...???
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von jagdhündin 2: Potenzielle Schneewitchenprinzen? [ 17. Dezember 2003: Beitrag editiert von: jagdhündin 2 ]<HR></BLOCKQUOTE> Wenn schon, dann potente Schneewittchenprinzen ! Was will denn Schneewittchen mit Potenziellen...???
D Dingo Registriert 14 Okt 2003 Beiträge 9.130 18 Dez 2003 #70 ups, gedoppelt. Einmal reicht so ein Mist... [ 18. Dezember 2003: Beitrag editiert von: Dingo ]
F Flex Registriert 29 Apr 2003 Beiträge 9.933 18 Dez 2003 #71 ...so nach dem Motto: Schneewittchen, lass mich dein Prinzler sein....
D Dergel Registriert 12 Jul 2001 Beiträge 5.362 18 Dez 2003 #72 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dingo: Wenn schon, dann potente Schneewittchenprinzen ! Was will denn Schneewittchen mit Potenziellen...??? <HR></BLOCKQUOTE> Wer fällt denn hier mit der Tür ins Haus... Du Märchenbanause!
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dingo: Wenn schon, dann potente Schneewittchenprinzen ! Was will denn Schneewittchen mit Potenziellen...??? <HR></BLOCKQUOTE> Wer fällt denn hier mit der Tür ins Haus... Du Märchenbanause!
D Dingo Registriert 14 Okt 2003 Beiträge 9.130 18 Dez 2003 #73 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dergel: Du Märchenbanause! <HR></BLOCKQUOTE> Hab ich da vielleicht was verwechselt..? Na ja, mein letztes Märchen ist auch schon ne ganze Länge her... ( Ich weiß aber noch, daß er bestimmt potent war......grummel....grummel..oder doch nur schön...?...grummel.....)
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dergel: Du Märchenbanause! <HR></BLOCKQUOTE> Hab ich da vielleicht was verwechselt..? Na ja, mein letztes Märchen ist auch schon ne ganze Länge her... ( Ich weiß aber noch, daß er bestimmt potent war......grummel....grummel..oder doch nur schön...?...grummel.....)
D Dergel Registriert 12 Jul 2001 Beiträge 5.362 18 Dez 2003 #74 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dingo: ( Ich weiß aber noch, daß er bestimmt potent war......grummel....grummel..oder doch nur schön...?...grummel.....)<HR></BLOCKQUOTE> Sag mal,was für Märchenfilme schaust du dir denn so an?? Ich bekomme so Ahnungen. Komm doch mal in meine Sprechstunde....du brauchst Hilfe
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dingo: ( Ich weiß aber noch, daß er bestimmt potent war......grummel....grummel..oder doch nur schön...?...grummel.....)<HR></BLOCKQUOTE> Sag mal,was für Märchenfilme schaust du dir denn so an?? Ich bekomme so Ahnungen. Komm doch mal in meine Sprechstunde....du brauchst Hilfe