Der erste Schnee

Ich will auch Schnee! Hier im Münsterland lag am WE wohl sowas wie Schnee, aber als ich gestern von der Jagd in Brandenburg wieder ins Münsterland kam, war es nurnoch am Regnen und die weiße Pracht ist wieder wech. Sch..., da biste mal ein WE nicht da und schon ist Fuchswetter. Naja, ist egal. Meine gute Laune lass ich mir von Petrus nicht verderben, denn Hubertus und Diana haben mir am Samstag mein erstes Schweinchen beschert. (Kapitaler Keiler von 28 kg
icon_biggrin.gif
)

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brackenjäger:
So liebe Leute, das verschneite Revier ruft. Bis Morgen dann.
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Neid...
icon_sad.gif

basti,
im grau-grünen Norden

Oh jee Du Armer. Wir dürfen im Warmen sitzen und Du mußt hinaus in die kalte Winterluft.

mit ziehdichwarman Gruß

klaus
icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flex:
Oh jee Du Armer. Wir dürfen im Warmen sitzen und Du mußt hinaus in die kalte Winterluft.

mit ziehdichwarman Gruß

klaus
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich weiss, du meinst es schelmisch..
icon_wink.gif

Ich gäb was dafür, hier endlich auch mal Schnee, etwas Frost und klare Luft zu haben.
Man wird ja depressiv bei diesem Mistwetter, Bäh!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dergel:

Ich weiss, du meinst es schelmisch..
icon_wink.gif

Ich gäb was dafür, hier endlich auch mal Schnee, etwas Frost und klare Luft zu haben.
Man wird ja depressiv bei diesem Mistwetter, Bäh!
<HR></BLOCKQUOTE>

Grämt euch nicht, ausser einer stillen Winternacht im tiefverschneiten Wald habt ihr nichts verpaßt. In der Ferner waren nur einigen Füchse mit sich beschäftigt.
icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brackenjäger:

Grämt euch nicht, ausser einer stillen Winternacht im tiefverschneiten Wald habt ihr nichts verpaßt. In der Ferner waren nur einigen Füchse mit sich beschäftigt.
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Das fehlt mir auch..
icon_sad.gif

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
17
Zurzeit aktive Gäste
74
Besucher gesamt
91
Oben