Der erste Schnee

hier in gö ist alles weiss.
auf grünflächen bleibt es auch liegen, auf gehsteigen und straßen schmilzt es aber schon wieder...

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Franziska:
Hier hat's vergangene Nacht nun auch endlich geschneit!
Da es den ganzen Tag lang immer wieder nicht wenig geschneit hat, haben meine Schwimmflossen nach dem Unterricht im Schnorcheltauchen in der weiß verschneiten Innenstadt für merkwürdige Blicke gesorgt.....
<HR></BLOCKQUOTE>

Hättest du sie mal lieber ausgezogen in der Stadt...
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dergel:

Hättest du sie mal lieber ausgezogen in der Stadt...
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Dass ich da nicht drauf gekommen bin...

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Meschede:
....Winterreifen sind auch erst seint gestern drauf.
rolleyes_4_2.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Man darfs eigentlich gar nicht erzählen: Gestern noch schnell ins Revier, kirren fahren. Wie das so ist mit: &#8220;Mal eben...&#8220;. Das Ende vom Lied war, dass ich mich in der tiefsten Sch**** festgefahren habe. Bin zwar selbst raus gekommen, ...aber erst nach einer Stunde.
Kirrteller unter die Reifen, ...und wieder einen Meter...
icon_rolleyes.gif
icon_rolleyes.gif

Juchee juchee der erste Schnee!
Bei uns hat es endlich auch geschneit, besser gesagt, es schneit immer noch!

Hätte morgen eine Einladung zur Drückjagd und kriege in der Firma nicht frei!
icon_mad.gif
icon_mad.gif

Fruuuuust!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Revier:
Hätte morgen eine Einladung zur Drückjagd und kriege in der Firma nicht frei! <HR></BLOCKQUOTE>

Man sollte ja meinen ein Chef der Jäger ist hätte Verständnis für so was. Aber nö, ...dann kommt anscheint irgendwann der Jagdneid dazu.
icon_sad.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Meschede:

Man sollte ja meinen ein Chef der Jäger ist hätte Verständnis für so was. Aber nö, ...dann kommt anscheint irgendwann der Jagdneid dazu.
icon_sad.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Mein Chef ist aber kein Jäger und eine Chefin noch dazu!
icon_redface.gif
icon_redface.gif

A

anonym

Guest

icon_sad.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

ein jagender chef ist für den jagenden angestellten durchaus nicht das gelbe vom ei.

bei bestem jagdwetter ist der "alte" draußen und der angestellte sitzt hinterm schreibtisch, weil er die stellung halten muß.

gestern, kurz vor feierabend, tauchte unser geschäftsführer grinsend bei mir auf.
äh, herr ..... ich komme morgen später, oder ..äh.. na ja, evtl. garnicht. sie wissen ja: ich muß dringend mal wieder nach den sauen schaun.
ist ja nicht schlimm, nicht wahr? SIE sind morgen früh am ball, nicht wahr?

tschüß und waidmannsheil !

und weg war er.

icon_rolleyes.gif

Jetzt bleibt aber 'mal auf dem Teppich!
Da Euer Chef anscheinend weiß, was er an Euch hat und Ihr als sein würdige Vertreter delegiert werdet, so ist das doch ein Vertrauensbonus, den es zu würdigen gilt.
Beklagt Euch also nicht, wenn Ihr seine Sekretärin auf Euerm Schoß ertragen müßt und jammert nicht rum, wenn Ihr nicht permanent hier im Forum hängen könnt.

mit ichbinauchscheffeundweißwieesläuft Gruß

Klaus

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flex:
Jetzt bleibt aber 'mal auf dem Teppich!
Da Euer Chef anscheinend weiß, was er an Euch hat und Ihr als sein würdige Vertreter delegiert werdet, so ist das doch ein Vertrauensbonus, den es zu würdigen gilt.
Beklagt Euch also nicht, wenn Ihr seine Sekretärin auf Euerm Schoß ertragen müßt und jammert nicht rum, wenn Ihr nicht permanent hier im Forum hängen könnt.
<HR></BLOCKQUOTE>

Seine Sekretärin auf meinem Schoß? Hmmm, ...schlag ich mal vor!
icon_biggrin.gif

Und kann man sich den Vertrauensbonus auch in Cash auszahlen lassen, Chef?!
icon_wink.gif

Seine Sekretärin auf meinem Schoß? Hmmm, ...schlag ich mal vor! Und kann man sich den Vertrauensbonus auch in Cash auszahlen lassen, Chef?!<HR></BLOCKQUOTE>

Hmm, wenn Du monatlich Dein Geld pünktlich auf Deinem Konto hast, ist dies schon mal toll (leider nicht mehr in jeder Fa. möglich!) wenn außerdem Betriebsklima stimmt - noch besser.
Die klingende Münze in Form von Urlaubs- oder Weihnachtsgeld ist auch nicht mehr überall praktizierbar.

Klaus
icon_rolleyes.gif

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flex:

Die klingende Münze in Form von Urlaubs- oder Weihnachtsgeld ist auch nicht mehr überall praktizierbar.
Klaus
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

nee, wirklich nicht.
urlaubs-, weihnachtsgeld und überstunden sind mit dem jahresgehalt abgegolten.
macht aber auch nichts. nicht wirklich -
wenn das jahresgehalt stimmt. und das setze ich voraus.
dafür darf der geschäftsführer auch auf sauen und ich passe hier auf.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
18
Zurzeit aktive Gäste
76
Besucher gesamt
94
Oben