Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Meschede: brrrr... wir gehen am Wochenende auf TrekkingTour. Inklusive Zelten.<HR></BLOCKQUOTE>
... na und?? - Erst wenn morgens der Schnauzbart gefroren ist, zeigt es sich, wer noch nicht verweichlicht ist. Schlag einfach und cool mit dem rechten Ellbogen die Eisschicht des Brunnens ein, damit Du Dich dann mit freiem Oberkörper waschen kannst. - Das macht außerdem Eindruck!
Der alte Bauer bei dem ich hier zur Zeit bin, meinte gestern abend schon, dass der erste Frost bald kommt! Der Mann hat eben Ahnung...oder den Wetterbericht gehört!
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93: Im übrigen möchte ich darauf hinweisen, dass ich zum wehrhaften Wild gehöre und sich mit mir nur anlegen sollte, wer das Echo vertragen kann...
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flex:
... na und?? - Erst wenn morgens der Schnauzbart gefroren ist, zeigt es sich, wer noch nicht verweichlicht ist. Schlag einfach und cool mit dem rechten Ellbogen die Eisschicht des Brunnens ein, damit Du Dich dann mit freiem Oberkörper waschen kannst. - Das macht außerdem Eindruck!
Klaus
PS: ... Anreas würde sagen: Ihr Weicheier...
<HR></BLOCKQUOTE>
Nur dumme und arme Leute frieren! Wir Forumiana sind doch sowieso stramme Naturburschen und werden doch nicht von event. ein paar Minusgraden abgeschreckt.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Meschede: Nur dumme und arme Leute frieren! Wir Forumiana sind doch sowieso stramme Naturburschen und werden doch nicht von event. ein paar Minusgraden abgeschreckt.
<HR></BLOCKQUOTE>
Ich denke, daß Du NACH dieser To(rto)ur uns gerne darüber berichtest...
Ich habe den Thread zum Anlass genommen und gestern Abend meine Winter-Drück-Ansitzjagd-Ausrüstung bereit zu legen. Meine Holde (auch liebevoll Klotz-am-Bein genannt) hat mein Tun zwar nur mit einem abfälligem Lächeln verfolgt, aber was soll es. Die Temperaturen fallen und der Terminkalender füllt sich mit Drückjagdeinladungen.
Aber ist doch irgenwie Verrückt wie das Wetter umgeschlagen ist. Vor ein paar Wochen Jahrhundersommer. Und jetzt Anfang September so kalt wie die letzten 120 Jahre nicht mehr.
Wer soll das verstehen???