Wäre das ne 8x57 IS, hätte ich bestellt!Perverser Preis. Hätte ich nicht schon eine in .308...
Wäre das ne 8x57 IS, hätte ich bestellt!Perverser Preis. Hätte ich nicht schon eine in .308...
Was das die mit dem PSE-Schaft? Der Schaft wäre was gewesen ….Kommt mir bekannt vor.
Paßt optisch sehr gut!!
am besten für 999€ haha, als ob...Was das die mit dem PSE-Schaft? Der Schaft wäre was gewesen ….
Eine der ersten Ranger mit PSE Schaft, gefräster Hülse, Stahlmagazin, Alu-Abzugsblech und -bügel sowie Picatinny Schiene und Gewindeschutzkappe steht bei mir im Schrank - das war ein absolut unschlagbares Angebot für damals 1500€.ich glaub das war ne einmalige aktion damals. der schaft kostet ja schon einiges über 1000€
Den Offroad Schaft nur für die SR30 anzubieten, ist auch schade, bei dem heissen Preis.
Der Grundpreis im Konfigurator ist schwindelerregend.Im Premium Konfigurator gibt es den auch für die SR21.
Habe da gerade nachgeschaut.
Man weiß bei Heym nie, was noch kommt.
Dann habe ich auch gesehen, dass Service und Reparatur bei Henneberger GmbH & Co. KG
angefragt werden sollen.
Die haben anscheinden die "Sparte" übernommen.
Warum auch nicht.
Henneberger hat früher bei Heym gearbeitet.
Service/Reparatur
www.heym-manufaktur.de
habe so eine mit PSE Schaft in 308win.Eine der ersten Ranger mit PSE Schaft, gefräster Hülse, Stahlmagazin, Alu-Abzugsblech und -bügel sowie Picatinny Schiene und Gewindeschutzkappe steht bei mir im Schrank - das war ein absolut unschlagbares Angebot für damals 1500€.
Führe die Waffe sehr gern, irgendwann kommt n anderer Lauf rein in einem Kaliber/mit einer Patrone, das/die das lange System auch ausnutzt.
Denke immer noch, dass es eine 7mm Blaser Magnum wird mit Proof Carbon Lauf
Das aktuelle Angebot für 1000€ mit dem eigenen Kunststoffschaft finde ich aber auch sehr interessant!
Das ist eine geile Aktion! Darf man fragen was das ungefähr kostet? Wartezeit? Stainless?habe so eine mit PSE Schaft in 308win.
bekommt kommenden Monat einen neuen lothar walther match lauf mit ø 22mm anstatt dem bleistift lauf.
dein Vorhaben wird vermutlich nicht funktionieren da das R1 maß bedeutend größer ist bei der blaser magnum...Anhang anzeigen 277673