JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser verwenden.
Hallo,
wie Beagel schon sagte! Im Münchener Süd-Westen waren heute morgen die Wiesen leicht gefroren! Herrlichstes Wetter, klare Luft und herrlicher Sonnenaufgang, da hat man keine Lust aufs staubige Büro! Hätte man nur was gescheits gelernt!!
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:
Waschbären? Wo, wo, wo...? <HR></BLOCKQUOTE>
Also--wat is nu???
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Urian:
Also wer bei Dir alles so im Wald rumläuft...
Wann hat der eigentlich Jagdzeit?
Urian <HR></BLOCKQUOTE>
In Hessen ganzjährig, Ausnahme zur Aufzucht notwendige Elterntiere.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von pipp:
Ein Traum, war eben im Herbstwald Danke für diese kurze Ablenkung.
Pipp<HR></BLOCKQUOTE>
Gern geschehen
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ingwer:
Der alte Bauer bei dem ich hier zur Zeit bin, meinte gestern abend schon, dass der erste Frost bald kommt! Der Mann hat eben Ahnung...oder den Wetterbericht gehört! <HR></BLOCKQUOTE>
Ich denk Du machst Urlaub?! Stattdessen hängt er da auch nur vor dem PC. Naja, ein hübsches Erinnerungsfoto hast du ja schon.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von boarhunter:
Ich denk Du machst Urlaub?! Stattdessen hängt er da auch nur vor dem PC. Naja, ein hübsches Erinnerungsfoto hast du ja schon. <HR></BLOCKQUOTE>
Vermutlich wird er nur schlafen, schlafen, schlafen. Nach dem Wochenende...
Bis übermorgen!!!
Und das Foto will ich sehen
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ingwer:
...oder den Wetterbericht gehört! <HR></BLOCKQUOTE>
Pfft !
Der Wetterbericht kommt immer dann im TV wenn der normale Bauer noch am arbeiten ist
Andreas
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rugen:
Pfft !
Der Wetterbericht kommt immer dann im TV wenn der normale Bauer noch am arbeiten ist
Andreas<HR></BLOCKQUOTE>
Dann kannst
Du ihn ja immer sehen, oder?
Olaf
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von OlafD:
Dann kannst Du ihn ja immer sehen, oder?
Olaf<HR></BLOCKQUOTE>
Sach mal;
du auch
.
.
.
.
.
mit wem lästert No 1 sonst noch über mich
Mit IchmußwohlmaldieKettekürzermachenGruß
Andreas
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von GreyArwen:
...Und das Foto will ich sehen <HR></BLOCKQUOTE>
Kein Problem...
Wir sagen einfach, du wärst gefahren. Dann bekommst du das Foto und darfst es auch behalten!
Kein Problem...
Wir sagen einfach, du wärst gefahren. Dann bekommst du das Foto und darfst es auch behalten! <HR></BLOCKQUOTE>
Och, wenn ich mir dich und mich so begucke...hätte ich mit einer Anfechtung wohl gute Chancen!
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rugen:
...mit wem lästert No 1 sonst noch über mich
Andreas <HR></BLOCKQUOTE>
Kenne sie ja nicht alle persönlich, aber wenn der Zähler stimmt, müssten es jetzt 2473 Leute/Nicks sein, mit denen sie lästert...
MitdahastduvielvonderKettezukürzenGruss
Ingwer
Sach mal;
du auch
.
.
.
.
.
mit wem lästert No 1 sonst noch über mich
Andreas<HR></BLOCKQUOTE>
No1 1 lästert
nie über Dich, sie nimmt lediglich ihre Richtungskompetenz wahr
gg und wer wem die Kette kürzt im Hause Rugen ist ja wohl keine Frage
Olaf
brrrr... wir gehen am Wochenende auf TrekkingTour. Inklusive Zelten.
Zurzeit aktive Mitglieder
125
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
420