Demo Düsseldorf 22.1.15, 10 Uhr

Prima, dass mir mal ein ganz Schlauer und Mutiger die Meinung sagt, noch die Brille auf?:biggrin:

@Waldgeist,
ca 80 000 und ca. 200 waren da. Ist doch fantastisch wie viel Entschlossene und voller Mut (im Gegensatz zu mir) zusammen
mit Schnepfenschreck das Ruder rumreißen wollten. Wieviel % sind eigentlich 200 von 80 000.

Schonmal darüber nachgedacht wie viele von den 80 000 einen Job haben bei dem es nicht Möglich ist mitten in der Woche an einem Vormittag zu verschwinden um an der Demo teilzunehmen?
Oder wie viele von den 80 000 gar nichts von der Aktion wussten weil sie z.B. nichts mit dem Internet am Hut haben?

Schon mal darüber nachgedacht wieviel von den 80 000 Rentner sind und darüber
wer die Kundgebung ins Leben gerufen hat. Ach was solls, dreht sich im Kreis.
Wer verstehen will, der versteht und wer nicht, eben nicht.

...Nestbeschmutzer braucht kein Mensch, Klugscheißer ebensowenig. Bessermacher dagegen können gerne hervortreten und zeigen was besser zu machen ist.

Dennoch wie bereits an anderer Stelle geschrieben, wenn Anfang Februar mitten in der Woche die Tore zur Jagd und Hund in Dortmund öffnen, kann jeder sehen wo wir alle die Prioritäten setzen.

Ich war da. Und viele andere Jäger auch.
Es hätten mehr Jäger sein können, na klar.
Aber es sind nun wirklich schon tausende Jäger aktiv geworden in der Sache.
Viele können eben nicht zu jeder Sitzung fahren.

Was mir eigentlcih stinkt ist doch folgendes:
Remmel war nicht da. Die "Experten" saßen fast alleine da rum. Ein Dialog findet nicht statt. Kaum Abgeordnete waren da. Die Fragen der Abgeordneten zeugten mehrheitlich von Unwissenheit. Nach der Fragestellung verließen einige Frager den Raum, waren also an der Antwort garnicht interessiert.

SO WERDEN HEUTE GESETZE GEMACHT.

Politiker, die an solchen Expertenrunden nicht teilnehmen, die offene Diskussionsverweigerung betreiben, die ihre Unkenntnis zur Schau tragen und nur werbewirksame Sprüche von sich geben:
das sind asoziale Steuerendverbraucher und Verfassungsfeinde!

M.

Politiker, die an solchen Expertenrunden nicht teilnehmen, die offene Diskussionsverweigerung betreiben, die ihre Unkenntnis zur Schau tragen und nur werbewirksame Sprüche von sich geben:
das sind asoziale Steuerendverbraucher und Verfassungsfeinde!

M.

Das ist mir viel zu "Stammtisch" nicht Alle sind so. Gestern waren die Herrschaften sehr interessiert als sie sich Vorort die Realität angesehen haben.

Das Problem ist doch dieses ständige schwarz und weiß ohne eine Mitte zuzulassen.

Das Politiker einer persönlichen Einladung folgen und sich einige Stunden !! alles angucken, Fragen stellen und menschlich miteinander diskutieren sollte man auch honorieren.

Ich war positiv überrascht über die offene Art, das offene Wort und das echte Interesse.
Sicher mag das auch daran liegen das keiner bekehrt werden sollte und es nicht nur schwarz-weiß gab.

Gruß tigre

G

Gelöschtes Mitglied 15851

Guest
Moin,

mein Abgeordneter hat mir mitgeteilt, dass er da war und das die Anzahl der teilnehmenden
Abgeordneten absolut im normalen Rahmen gewesen sei.
Es sei ueblich, dass die fachlich zustaendigen Abgeordneten an den Anhoerungen teilnehmen
und dann den weiteren Fraktionsmitgliedern berichten.
Bei der grossen Anzahl der ANhoerungen waere das anders nicht zu leisten.
Er war uebrigens da...

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
163
Zurzeit aktive Gäste
419
Besucher gesamt
582
Oben