Demo Düsseldorf 22.1.15, 10 Uhr

Bei dieser gewaltigen Masse demonstrierender Jäger aus NRW vor dem Landtag, bekommt
Rot-Grün bestimmt Angst und Remmel macht einen Rückzieher.

Bei dieser gewaltigen Masse demonstrierender Jäger aus NRW vor dem Landtag, bekommt
Rot-Grün bestimmt Angst und Remmel macht einen Rückzieher.

Moin,

ein ziemlich blöder Kommentar! Oder möchtest Du damit nur herumnörgeln und/oder Deiner eigenen persönlichen Hilflosigkeit Ausdruck verleihen?

Ich war dort und fand absolut überzeugend, daß die Tribüne des Plenarsaales deutlich sichtbar durch eine überwiegende Mehrheit von Bürgern der Jägerschaft besetzt war.
Schade war, daß nicht alle bis 1700 Uhr durchgehalten haben. Vielen ist so neben Anderem bspw. die hervorragende Rede des Dr. Asche entgangen.

Fazit: Die Jägerschaft hat mit dieser Aktion dem eigenen Beteiligungswunsch Nachdruck verliehen und das demokratische Gesetzgebungsverfahren aktiv begleitet.
Sehr gut! So muss es nun weitergehen.

Beste Grüße,
Schnepfenschreck.

Ach was Schnepfenschreck, ja da warst Du auch in dem kleinen Häufchen dabei, ja dann..............:lol:

@ Schlamper
Wie wäre es, wenn du dich am Tag der Abstimmung auch zu der Truppe stellst und nicht nur hier rum jammerst das nix passiert :no:

Ach was Schnepfenschreck, ja da warst Du auch in dem kleinen Häufchen dabei, ja dann..............:lol:

Was bist du denn für ein Kasper:no:

Fals du es nicht geschnallt hast , hier geht es nicht nur um NRW!!!

Wenn das Gesetz so durch geht , dann ist es heute NRW und morgen Thüringen,Hessen, Schleswig-Holstein usw.

Jack

Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte leider nicht zur Demo, wichtiger Termin bei der Bezirksregierung (die haben den wahrscheinlich extra so gelegt ;-)).

Aber ich habe jetzt als nordrhein-westfälischer Unternehmer noch einmal an meinen Landtagsabgeordneten von der SPD geschrieben.

Das Plakat habe ich auf der Demo gesehen. Bringt die Sache gut auf den Punkt. :thumbup:
"Aufgeben könnt Ihr bei der Post!" Scheint ein Profi-Werber gemacht zu haben.

Was bist du denn für ein Kasper:no:

Fals du es nicht geschnallt hast , hier geht es nicht nur um NRW!!!

Wenn das Gesetz so durch geht , dann ist es heute NRW und morgen Thüringen,Hessen, Schleswig-Holstein usw.

Jack

Wer macht sich denn hier zum Kasper, das sind doch wohl die Jäger aus NRW.
Hier wird zu Recht Solidarität gefordert, aber wenn es nicht mal eine Handvoll Jäger aus NRW es für nötig
hält ein Zeichen zu setzen, dann macht sich jemand anders zum Kasper. Es ist doch hoffentlich jedem Jäger bewusst
um was es geht. Es ist 5 nach 12 und auch durch die Rosarote Brille wird das nicht besser.
Der Fisch fängt an am Kopf zu stinken und der Zug ist längst abgefahren weil keiner den Ar.... hochbringt und auf die Straße geht.
Die Grün-Roten haben genau beobachtet, welche Massen vor dem DD Landtag waren.
Wieviel Jäger gibt es in NRW? Und wieviel waren da? einfach lächerlich die tolle Aktion.

Du widersprichst Dir selbst und machst Dich mit Deiner hier gezeigten Arroganz und Mutlosigkeit sowie dem offenen "Wutbürgertum" nicht nur lächerlich, sondern tatsächlich auch zum Kasper.

Prima, dass mir mal ein ganz Schlauer und Mutiger die Meinung sagt, noch die Brille auf?:biggrin:

@Waldgeist,
ca 80 000 und ca. 200 waren da. Ist doch fantastisch wie viel Entschlossene und voller Mut (im Gegensatz zu mir) zusammen
mit Schnepfenschreck das Ruder rumreißen wollten. Wieviel % sind eigentlich 200 von 80 000.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
151
Zurzeit aktive Gäste
375
Besucher gesamt
526
Oben