Demo Düsseldorf 22.1.15, 10 Uhr

tar

Nach den "1000 Hörnern" muss ich fragen:
Was sagt der LJV dazu?

Nach den 1000 Hörner muß ich sagen

Ist mir sche.... egal was der sagt.:twisted:

Gruß tigre

Schon krass, dass so eine zentrale Demo von einem Ortsverband durchgeführt werden muss.

Man kann nur hoffen,daß die letzte Chance von den NRW-Jägern wahrgenommen wird ! Allein mir fehlt jetzt schon der Glaube. Hoffentlich hab ich nicht Recht.:)
Wenn das mit dem Landesverband abgestimmt ist, bedeutet das doch im Umkehrschluss, dass der Landesverband keine zentrale Grosskundgebung in Düsseldorf mehr plant.
Nach einer Demo zum Thema in der Landeshauptstadt ist dann doch die Luft raus und die mediale Aufmerksamkeit für weitere Aktionen dort völlig dahin.

A

anonym

Guest
Es ist soweit!
93 % der Foristi hatten kürzlich für eine Demo vor dem Landtag NRW gestimmt. Hier die Abstimmung:

http://forum.wildundhund.de/showthr...ieren-!&highlight=Demonstration+Düsseldorf+22.

Die Kreisjägerschaft Düsseldorf hat nun den Aufruf dazu gestartet:

http://www.jaegerschaft-d-me.de/

22.1.15, 10:00 bis 12:00 Uhr, Landtag Düsseldorf, Jagdhorn mitbringen.

geht wer aus dem Forum dahin ?
ich denke , dass dort am Donnerstag nicht viel los sein wird. Die Bereitschaft der NRW Jäger z.B. hier : http://forum.wildundhund.de/showthr...um-geplanten-Jagdgesetz&p=2153700#post2153700 ist ja doch sehr bescheiden.

naja, manche müssen halt durch Schmerz lernen.......:roll:

Die Bereitschaft wäre wohl da, jedoch ist ein Termin unter der Woche um 10 Uhr für viele nicht realisierbar!

Wir Jäger sind halt nicht alle stinkreiche Unternehmer oder Adelige, die sich so etwas rausnehmen können....

Ich hätte mir trotzdem Urlaub genommen, jedoch verbringe ich die Zeit im Krankenhaus....

Es gibt manchmal doch wichtigeres als die Jagd!

...na ja, so wie ich es verstehe soll die Demo statt finden, wenn gleichzeitig im Landtag beraten wird.

Wenn nach Terminen gesucht wird, wo die Bereitschaft der Jäger höher ist, würde ich täglich zur Jagd und Hund in Dortmund Aktionen planen.

,

Bei soviel Ignoranz fehlen mir die Worte ...:no::no::no:

Jack

Ich habe es bewusst so formuliert, da genauso von der Gegenseite argumentiert wurde!

Frei nach dem Motto: "Jagd ist Freizeitbeschäftigung für Reiche und Adlige."

Das hat mit Ignoranz eher wenig zutun!

Nichtsdestotrotz werden sich viele Jäger in NRW nicht die Zeit nehmen können, an diesem Tag vor dem Landtag anzutreten, auch wenn sie es gerne tun würden...

Ich möchte in vielen Punkten keine französischen Verhältnisse. Aber nur mal als Beispiel.

In NRW , einer traditionellen Niederwildhochburg, wird die Niederwildjagd systematisch "kaputt" gemacht.

Im traditionellen Jägerland Frankreich würde man sich das nicht trauen. Da tickt die Bevölkerung auf dem Land ganz anders.

Hier mal Zitate von "Vogelschützern":

"In Frankreich ist es ganz schlimm. Dort unterstützen uns die Behörden überhaupt nicht, sie arbeiten sogar gegen uns. Frankreich interessiert sich nicht für die Vogelschutzrichtlinien. Den krassesten Fall haben wir vor kurzem im Department Les Landes (Südwestfrankreich) erlebt. Dort wurden unsere Aktivisten des Departements verwiesen, angeblich um sie vor Übergriffen zu schützen. Der Fall geht jetzt an die EU-Kommission."

"Wie oft kommt es denn tatsächlich zu Zusammenstößen mit Wilderern?
............Aber auch hier ist Frankreich das schlimmste Land. Dort versammeln sich manchmal ganze Dörfer, um Jagd auf Aktivisten zu machen und sie in die Enge zu treiben. Dort wurden wir sogar schon mit Schweinepisse bespritzt."

Quelle: http://www.vice.com/de/read/sing-mir-das-lied-vom-tod

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
155
Zurzeit aktive Gäste
423
Besucher gesamt
578
Oben