Dear Santa... oder ich wünsche mir ein Thema

admin

Administrator
Liebe Foristis,

Eure Wunschzettel haben mich sämtlich erreicht. –Hohohoooo – was für eine Freude.

In dem bunten WuH-Sack habe ich 2013 jeder Eurer Wünsche drinnen.

Mehr Berichte zur Beizjagd hatte accipiter 76 auf seiner Liste. Er darf sich bereits auf Heft 1 freuen. Darin wird WuH einen mongolischen Berkutschi (Beizjäger mit Adler) auf Füchse begleiten.

Pumabracke bekommt etwas zum Thema Krähenjagd und der Intelligenzleistung der schwarzen Gesellen. Phili und der Bausaujäger werden sich über die Lock-Pirsch von Klaus Demmel freuen, der übrigens einen atemberaubenden Fuchsjagdfilm gemacht hat (siehe WuH-Shop).

Die anderen müssen noch ein bisserl warten, die WuH-Wichtel sind aber schon fleißig am Basteln.

Euch allen frohe Weihnachten

Euer

WuH-Nikolaus

A

anonym

Guest
:27:

Schön, hat das forum ja wiedermel einen Mehrwert. :26:

Hallöchen,

ich würde mich zu einem Bericht freuen, wie man aus einer Jagdwaffe die ultimative Präzision herauskitzeln kann. Grade bei weiten Schüssen ist das aus meiner Sicht elementar. Und nur die wenigsten Waffen schießen bekanntlich auf 200m Loch in Loch, was wiederum einige (zumeist Sportschützen) Waffenbesitzer zu interessantem Tuning treibt. Ich wüsste auch gerne wie ich meinen 98er möglichst zu optimalen Schußleistungen bringen kann.

Gruß
Constantin

@ admin: Super Sache! Ich freue mich sehr, dass solche Anregungen aufgenommen werden! Nun bin ich und sicherlich auch viele andere Foristi auf die Umsetzung gespannt :)

Waidmannsheil

Fledertier

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
152
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
448
Oben